Sonnenschutzblenden

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Bome » Sa, 04 Jul 2009, 11:39

blochbert hat geschrieben:Sind die von vorne? Ich suche schon ewig nach 2 hinteren, sind aber schwer zu finden :cry:


hmpf... ich hatte mal 2 hintere wenn mir jemand gesagt hätte das die selten sind hätt ich sie nicht entsorgt :aiwebs_001
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon Big M Ballz » Sa, 04 Jul 2009, 12:51

Dier sind doch von der ganz seltenen Samurai Sonderedition mit Hinteradlenkung und Selbstmördertüren!

Schade das die sich nicht durchgesetzt hat -wahrscheinlich wegen dem blöden Getriebe mit nur einem Vorwärtsgang!
Big M Ballz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 295
Registriert: So, 21 Dez 2008, 23:49

Beitragvon petersa » Sa, 04 Jul 2009, 16:20

brauche auch zwei sonnenblenden für hinten.hab jetzt keinen rückwärtsgang mehr,baue noch ein lenkrad ein.suche noch eine sitzkonsole wo mann komplett drehen kann.
petersa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo, 16 Jul 2007, 20:03
Wohnort: grafenwöhr

Beitragvon Freibad Checker » Sa, 04 Jul 2009, 17:47

petersa du hast PN
Benutzeravatar
Freibad Checker
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: So, 01 Feb 2009, 17:57
Wohnort: Sögel

Beitragvon donnylowrider » Sa, 04 Jul 2009, 18:05

:dancing: :aiwebs_028 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

i brech zam!
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon Bome » Sa, 04 Jul 2009, 18:08

donnylowrider hat geschrieben::dancing: :aiwebs_028 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

i brech zam!



dachte ich auch gerade :dancing:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon blochbert » Sa, 04 Jul 2009, 19:09

petersa hat geschrieben:brauche auch zwei sonnenblenden für hinten.hab jetzt keinen rückwärtsgang mehr,baue noch ein lenkrad ein.suche noch eine sitzkonsole wo mann komplett drehen kann.


Hab noch eine da, ist von IKEA, mit Ledervollschalensitz, Preis 5000€ da von mir eingesessen

Bild



:lol:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Dog » Sa, 04 Jul 2009, 19:17

Müst ihr denn so Bööööööössssssse zu dem armen sein. :twisted: :twisted: :idea:
http://www. kleinstadt-schrauber.de.vu
Benutzeravatar
Dog
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 141
Registriert: So, 19 Nov 2006, 15:01
Wohnort: Varel

Beitragvon Fabi » Sa, 04 Jul 2009, 20:04

blochbert hat geschrieben:
petersa hat geschrieben:brauche auch zwei sonnenblenden für hinten.hab jetzt keinen rückwärtsgang mehr,baue noch ein lenkrad ein.suche noch eine sitzkonsole wo mann komplett drehen kann.


Hab noch eine da, ist von IKEA, mit Ledervollschalensitz, Preis 5000€ da von mir eingesessen

Bild



:lol:

Hallo

Weißt Du zufällig, ob die konsole in den 92er Samurai passt? oder ob der Sitz eine Konsole hat? wenn man sich da günstig was anfertigen kann, würd ich ihn vielleicht nehmen. Ist der Preis vhb und wie sieht's mit versand aus?


MFG
Fabi
hmmmmm.... donuts.....
Benutzeravatar
Fabi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 896
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 1:07
Wohnort: 70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Beitragvon blochbert » Sa, 04 Jul 2009, 20:20

Also mein Büro wo der Sitz verbaut ist ist BJ. 65, wurde aber 2006 restauriert, müsste also in den Samurai passen. Preis ist verhandelbar, sagen wir 5500€ weilst es du bist :twisted: , Versand nur mit Heli.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

VorherigeNächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder