Tellerminen

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Beitragvon mini4x4 » Di, 11 Sep 2007, 9:28

Bei der ET wird´s aber am Bremssattel wohl mächtig eng werden, oder? Die Radschüssel muss ja sehr tief ausgeformt sein, denke ich mir.

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Beitragvon eljot » Di, 11 Sep 2007, 10:44

Hab ich da was verpaßt ????? Bremssattel beim LJ :?: :?: :?: Was ist das und wo krieg ich so was her :-D :-D
laß scharre...
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 11 Sep 2007, 11:04

Kein Thema. Umbau auf Scheibenbremsen vom 410. Wird gerne und häufig gemacht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon mini4x4 » Di, 11 Sep 2007, 12:28

Wie, gibt´s auch noch Eljots, wo der Umbau noch nicht gemacht wurde?

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Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 11 Sep 2007, 12:42

die ladefelgen haben zwr den gleichen lochkreis das loch für die nabe ist aber kleiner als das vom suzi.

Die hinteren felgenschleifen zusätzlich noch an den stoßdämpfern .

verkehrt kann man die felgen nicht anbauen das geht nur mit den originalen sternfelgen , an der Vorderachse mit scheibenbremsen braucht man dann aber spurverbreiterungen .

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Beitragvon Barnstormer » Mi, 12 Sep 2007, 8:52

Bei ET45 bekomme ich warscheinlich kleine Probleme mit den Kotflügeln. Außerdem sollte ich ja auf der Straße fahren dürfen...
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Beitragvon mini4x4 » Mi, 12 Sep 2007, 9:18

Barnstormer hat geschrieben:Bei ET45 bekomme ich warscheinlich kleine Probleme mit den Kotflügeln. Außerdem sollte ich ja auf der Straße fahren dürfen...


Höchstens mit den Innenkotflügeln! Die Reifen stehen durch die Einpresstiefe von 45 sehr weit innen!

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Beitragvon Barnstormer » Do, 13 Sep 2007, 18:48

Nicht wenn ich die Räder umdrehe...
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