Sonnenschutzblenden

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon skitty » So, 05 Jul 2009, 13:32

Och Kinners... :roll:
Muss das denn sein? Diese Verkaufsanzeige find ich jetzt mal gar nicht so dämlich. Kann ja sein, dass jemand gerade sowas sucht. Ich hab auch schonmal irgendwelchen Ramsch verscherbelt.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Bome » So, 05 Jul 2009, 13:36

Hoizfux hat geschrieben:ich bin zeuge das bome soeben einen total überteuerten stuhl erworben hat! 8)


@blochbert: ehm... du... ja... ne... also mir ist gerade erst aufgefallen das der stuhl ja schwarz ist :shock:. aber ich brauche einen grünen. naja tut mir leid das ich das jetzt erst gesehen habe :aiwebs_009 :aiwebs_017
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon Bome » So, 05 Jul 2009, 13:38

skitty hat geschrieben:Och Kinners... :roll:
Muss das denn sein? Diese Verkaufsanzeige find ich jetzt mal gar nicht so dämlich. Kann ja sein, dass jemand gerade sowas sucht. Ich hab auch schonmal irgendwelchen Ramsch verscherbelt.


bin mir grad nicht sicher aber Offroad Events hat angefangen O:)
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon EL LOCO » So, 05 Jul 2009, 20:58

Jungs, hört doch endlich auf euch über Freibad lustig zu machen :!: :evil:

Ich texte mit ihm öfters in icq, er is n korreckter typ!

Nur weil er schreib fehler drin hatt oder sachen anbietet, die net jeder sofort braucht, muss man net gleich so anfangen...

Er hatt mich gebeten, das zu schreiben!!

Gruß Flo
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon muzmuzadi » So, 05 Jul 2009, 21:03

suzidriver hat geschrieben:Jungs, hört doch endlich auf euch über Freibad lustig zu machen :!: :evil:
Er hatt mich gebeten, das zu schreiben!!


Schön das er es endlich selbst gemerkt hat, er hat aber auch immer perfekte Steilvorlagen gegeben.
Vielleicht gibt er sich jetzt ein bißchen mehr Mühe mit der Rechtschreibung und liest 2x mal bevor er was schreibt und da wird ihn dann auch keiner mehr auf die Schippe nehmen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon EL LOCO » So, 05 Jul 2009, 21:06

muzmuzadi hat geschrieben:
suzidriver hat geschrieben:Jungs, hört doch endlich auf euch über Freibad lustig zu machen :!: :evil:
Er hatt mich gebeten, das zu schreiben!!


Schön das er es endlich selbst gemerkt hat, er hat aber auch immer perfekte Steilvorlagen gegeben.
Vielleicht gibt er sich jetzt ein bißchen mehr Mühe mit der Rechtschreibung und liest 2x mal bevor er was schreibt und da wird ihn dann auch keiner mehr auf die Schippe nehmen.


Habe ich ihm vorhin gesagt...

Aber is halt grad mal 15 jahre alt und steht total auf suzi´s..
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon muzmuzadi » So, 05 Jul 2009, 21:14

suzidriver hat geschrieben:
Aber is halt grad mal 15 jahre alt


Da sollte eine etwas bessere Rechtschreibung drin sein, es sei den er ist Legastheniker, was auch keine Schande ist. Da wäe er bstimmt nicht der einzigste hier.

Aber die Rechtschreibung auf die Funktastatur zu schieben ist nicht besonders clever und ist dann der perfekte Aufhänger ... .
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Freibad Checker » So, 05 Jul 2009, 21:25

Moin
Ich kucke da jetzt immer nach
Benutzeravatar
Freibad Checker
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: So, 01 Feb 2009, 17:57
Wohnort: Sögel

Beitragvon mountymudder » So, 05 Jul 2009, 21:58

muzmuzadi hat geschrieben:
suzidriver hat geschrieben:
Aber is halt grad mal 15 jahre alt


Da wäe er bstimmt nicht der einzigste hier.



stimmt!!! ich bin auch einer 8) und schlimm find ich sowas net ich les zwar net immer meine texte 2mal durch aber ich schreib massig in icq und da verbessert mann sich auch scho etwas :wink:
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon Bome » So, 05 Jul 2009, 21:58

ich mach ma "werbung" für meinen thread also alles hier reinschreiben aber nix übern freibad checker.
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=18381
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

VorherigeNächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder