Samurai 89 Cabrio

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Samurai 89 Cabrio

Beitragvon Tom8226 » Mi, 04 Mär 2009, 13:49

Hallo,

ich bin am überlegen mich von meinem Samurai wieder zu trennen, hab ihn selber noch nicht angemeldet gehabt.
Es handelt sich um einen 89iger Samurai Cabrio
Extras:
-kein Rost bzw. nur Flugrost am Rahmen
-Nole Blattfedern verbaut aber nicht typisiert
-andere Sitze
-H-Gurte
-kleines Lenkrad
-Halbtüren + Normale Türen
-Cooper Weather Master auf Originalfelgen
-Goodyear Offroadreifen auf 7J15 Felgen (ein Reifen aufgeschlitzt aber dicht)
-Pick Up Bikini Top (Abdeckung für Ladefläche muss die Naht neu gemacht werden)
-Eigenbau Stoßstange vorne (find ich net schön)
-Eigenbau Grill vorne (wollt ich gegen ein originales tauschen-> finds nämlich auch net schön).
-Eigenbau Stoßstange hinten (nicht schlecht aber mit Anhänger Rücklichter -> kein Pickerl möglich mit den Rückleuchten)
-Auspuff komplett neu
-Bremskolben hinten links und rechts neu
-Bremsbeläge hinten li+re neu
-Golf 2 Scheinwerfer

Sonstiges:
-das Fahrzeug ist optisch nicht sehr schön da es vom Vorgänger schwarz Matt lackiert wurde -> nicht sehr proffesionell gemacht.
-Die Türen sind ohne Dichtung -> Dichtungen aber vorhanden.
-Innenraum ist auch net besonders gepfelgt.

Beim Pickerl machen wurde folgendes beanstandet:
-Blattfeder Gummis müssen neu
-Lenkungsdämpfer ist hinüber
-Tachowelle kaputt
-Bremssattel vorne links und rechts sind locker - muss erst nachschauen was da los ist.
-an der hinteren rechten Blattfeder fehlt ein Bügel
-eine Bremsleitung und ein Bremsschlauch müssen getauscht werden.
-Bremsleitungen vorne müssen mit dem Federblättchen gesichert werden (hab die Federblättchen nicht)

So hab versucht alles möglich der Wahrheit entsprechend aufzulisten....hoff i hab nix vergessen.
Das Fahrzeug ist für jemanden der es vorallem für Offroad benötigt eigentlich super, die Mängelliste wurde jetzt zwar relativ lang aber es sind eigentlich Kleinigkeiten.
Der große Vorteil ist das kein Rost vorhanden ist! Ich wollte den Samurai eigentlich selber komplett fertig machen und auch optisch noch etwas aufwerten, jedoch benötige ich einen größeren Offroader da ich es als Offroad Reisemobil haben möchte.

Bezüglich Kaufpreis hab ich so an 1900 Euronen gedacht, sollte jemand ernsthaft interesse haben einfach melden.
Bild vom Zustand als ich ihn kaufte siehe (sieht noch immer gleich aus bis auf Bikini Top und die Sachen die ich erneuert habe):

Bild

Bild
Tom8226
Forumsmitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di, 13 Mai 2008, 15:49
Wohnort: Graz Umgebung

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder