Schlepperprojekt auf LJ80 abzugeben

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 24 Jun 2009, 22:23

Das er ein Geschäft machen will und etwas verdienen will ist absolut OK, da spricht gar nichts dagegen.

Nur das wie finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Zu mal er dieses Forum nur als Plattform für seine Geschäfte nutzt, dafür gibt es ebay, mobile etc.:
Edit: Im Profil "Alle Beiträge" anklicken
http://www.suzuki-offroad.net/profile.p ... ile&u=3148

Und das auch noch nicht besonders toll:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... ht=#170203
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon samusuzi » Mi, 24 Jun 2009, 22:28

muzmuzadi hat geschrieben:
Und das auch noch nicht besonders toll:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... ht=#170203


mhhh :-k

wäre aber sicher auch noch irgendwie zu begründen...
Mal abwarten, ob da noch was von ihm dazu kommt :roll:
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

allrad renntrecker eigenbau

Beitragvon linde999 » Mi, 24 Jun 2009, 23:39

hallo danke erstmal an die jungs die ein bischen geschäftsin haben! an alle anderen die das nicht haben... mein beileid! ich verkuafe das teil nur weil ich da keine verwenndung für habe! so nun zu meinen kosten.... 300,- das teil... ne neue batterie 65- varta, lichtmaschiene 75 vom schrott, schaltkulisse 80,- vom opel, zündung verteiler und finger kondesator... etc glaube ich ca 30 tacken.... abholung durch spedition 200... blitzüberweisung sparkasse 20 .... etc.... wo noch so einige leute noch am diskutieren waren bin ich schon gefahren!..... tacken heißt nicht tanken...
linde999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo, 26 Jan 2009, 13:37
Wohnort: warendorf

oh ne ne

Beitragvon linde999 » Do, 25 Jun 2009, 0:10

arbeitzeit vergessen kost nix oder?....
linde999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo, 26 Jan 2009, 13:37
Wohnort: warendorf

Beitragvon Toxic » Do, 25 Jun 2009, 4:50

Ja, bist schon so'n toller Geschäftsmann...

Aber mach mal,

Andreas
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Re: allrad renntrecker eigenbau

Beitragvon muzmuzadi » Do, 25 Jun 2009, 7:08

linde999 hat geschrieben: ich verkuafe das teil nur weil ich da keine verwenndung für habe!


Ich dachte da war irgend etwas, hmm lass mal nachdenken Museum.... :-k



Das du zwischendurch Geld investiert hast und ihn nicht für 300 € wieder hergeben kannst sehe ich aber ganz genau so.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: allrad renntrecker eigenbau

Beitragvon lindenbaum » Do, 25 Jun 2009, 11:09

muzmuzadi hat geschrieben:
linde999 hat geschrieben: ich verkuafe das teil nur weil ich da keine verwenndung für habe!


Ich dachte da war irgend etwas, hmm lass mal nachdenken Museum.... :-k



Das du zwischendurch Geld investiert hast und ihn nicht für 300 € wieder hergeben kannst sehe ich aber ganz genau so.


So oder so, ein Geschmäckle hats trotzdem!

Gruß, Michael
lindenbaum
Forumsmitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo, 03 Dez 2007, 10:27
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon mini4x4 » Do, 25 Jun 2009, 11:18

Moooment mal, ich bin weder neidisch, noch gönne ich dir den Verdienst für deinen Arbeitsaufwand nicht. Was mich an der ganzen Sache nur stört, ist die Art und Weise, wie du dir durch eine Lüge dieses Geschäft erschlichen hast. Wie du auch in diesem Fred nachschauen kannst, war ich der erste, der auf das Angebot reagiert hatte, und auch schon per PN mit Meerdorfer Kontakt aufgenommen hatte. Er fragte mich dann, ob es ok wäre, wenn er den Schlepper jemand anderem verkauft, weil er dann in ein Museum kommt und das sicher im Interesse seines Vaters wäre. Ich hätte das Teil auch gerne gehabt, z.B. für´n Karnevalszug, habe dann aber wegen der Museumssache nicht zugeschlagen.
Und jetzt erfahre ich, dass das Museum offensichtlich nur ein Vorwand war???? Und da soll ich nicht sauer sein??

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Re: allrad renntrecker eigenbau

Beitragvon muzmuzadi » Do, 25 Jun 2009, 11:44

lindenbaum hat geschrieben:So oder so, ein Geschmäckle hats trotzdem!


Janz jenau.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Off Road Blubber » Do, 25 Jun 2009, 12:24

Tja ...wieder einaml Superlinde....
:wink:
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

VorherigeNächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder