Samurai Van 1,6 8V zuverkaufen mit vielen Extras

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Quadzei » Fr, 12 Jun 2009, 6:56

und hoch damit,
hat denn gar keiner Interesse? Ein Fahrzeug mit guter Substanz und eigentlich schon alles drin was man früher oder später sowie so einbaut :-)


Festpreis 6000.-
Grüßle Tommy
Benutzeravatar
Quadzei
Forumsmitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: So, 22 Okt 2006, 10:10
Wohnort: Leonberg

Beitragvon Christian aus S » So, 14 Jun 2009, 14:44

Naja, die Leute, die wirklich wissen, was das alles wert ist, bauen sowas leiber selber um...und das mit dem Motor ohne Eintragung ist hald so ne Sache. Der Wagen hat ja original mit GKat und ich denke mal, dass der Motor nur sehr schwer bis gar nicht eintragbar ist.

Grüsse
Christian aus S
Christian aus S
Forumsmitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa, 25 Aug 2007, 14:45
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Quadzei » So, 14 Jun 2009, 20:35

..würde ich nicht sagen. wenn ein Interessent mit Hillbilly Kontakt auf nimmt
denk ich bekommt man den Motor auch eingetragen .
Aber wozu, er sieht genauso aus wie der Originale , die Fahrleistungen sind nicht exorbitant mehr ,also das es jetzt aufallen würde weil der Kleine plötzlich 200 km/h geht.
Die Haube geht normal zu und auch sämtliche AU Werte werden erreicht.
Also nur um mehr KFZ Steuern zu zahlen muss das Teil nicht in den Papieren stehen.
Aber klar man kann das so und so sehen.
Grüßle Tommy
Benutzeravatar
Quadzei
Forumsmitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: So, 22 Okt 2006, 10:10
Wohnort: Leonberg

Beitragvon Christian aus S » Mo, 15 Jun 2009, 9:11

Hallo!

Ich hab mit den Jungs auch schon mal Kontakt wegen einem 1,6 16v Umbau gehabt, und da hieß es: mit GKat geht das nicht. Vielleicht trägt das irgendein TÜV mit nem Abgasgutachten ein, aber das kostet. Das der Umbau net groß auffällt ist klar.

Wenns aber dumm läuft und/oder Dir jemand ans Bein pissen will, dann haste keinen Versicherungsschutz und bist u.U. wegen Steuerhinterziehung dran. Und da versteht der Staat überhaupt keinen Spass!!!

Versteh mich net falsch: ich finde den Umbau gut. Aber mich als Käufer schrecken nicht eingetragene Umbauten immer ab. Und bei Beschreibungen wie "ist bisher keinem aufgefallen" würde ich die Finger von lassen.

Grüsse
Christian aus S
Christian aus S
Forumsmitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa, 25 Aug 2007, 14:45
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 15 Jun 2009, 9:42

Sehe ich auch so das der Motor nicht eintragungsfähig ist. Die Schadstoffklasse muß mind. eine besser sein als vorher und das wird bei einem Bj. 98 mit wahrscheinlich EURO 2 ganz schwer.

Wenn der Motor eingetragen wäre würde sich bestimmt viel eher jemand finden der das Auto kauft aber das wird schwierig.

Unabhängig davon ist es aber ein schönes Auto.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder