Suzuki Santana 413 Samurai Longbody EZ 1999

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Suzuki Santana 413 Samurai Longbody EZ 1999

Beitragvon FraMax » Di, 14 Jul 2009, 8:45

Hallo Forumsmitglieder,

ich trenne mich von meinem Suzuki Santana Samurai Longbody.

Er ist EZ 05.11.1999 hat eine Anhängerkupplung und neue Falken AT Reifen in der Dimension 215/80 R15 auf Haslbeck Felgen. TÜV und ASU sind quasi NEU (1,5 Monate alt).

Es ist ein 50 mm Bodylift aus Alu-Vollmaterial und Nole (bzw. Blattfedern.de) Blattfedern verbaut. Somit steht der Wagen um ca. 10-12 cm höher wie Original da. Das Zündschloß ist vom Vorbesitzer auf Startkopf umgebaut worden. Die org. Felgen/Reifen sich auch noch vorhanden.

Laut Tacho hat er eine Laufleistung um die 98750 Km, was sich aber noch ändert, da der Zooki täglich im Einsatz ist. Bremsen und Kupplung machen noch einen Guten Eindruck.

Hinten hat er 2 Einzelsitz die bei Bedarf entfernt werden können. Super ist das Kinder oder andere Passagiere durch einen vernünftigen 3-Punkt-Gurt gesichert werden. Also auch Familientauglich! Vorne ist er mit HONDA CRX Sitzen ausgestattet.

Die Suzi erfüllt die EURO2 und hat die grüne Plakette, ich glaube vor kurzem ca. 95 Euro Steuern bezahlt zu haben.

Eine Stelle zum Schweißen habe ich noch gefunden, wie es unter den Verbreiterungen aussieht weiß ich nicht.

Nachdem die Schweller restauriert worden sind, sind alle Hohlräume mit „FluidFilm Liquid A“ behandelt worden. Im Innenraum wurde fast das gesamte alte Fugendichtmittel und die Dämmmatten (Bitumenschrott) entfernt. Der Innenraum wurde größtenteils mit „Brantho Korrux 3“ in 1mehrfach behandelt. Da sollte so schnell nichts mehr kommen.

Bodylift, Reifen und Felgen sind selbstverständlich eingetragen.

Um den Preiskampf zu eröffnen werfe ich VHB Euro 4.700,00 in den Ring. Fliegengewichte von 0,00 bis 3.000,00 sollten erst keine Kampfansage machen, spart es Euch einfach. Hier steht ein grundsolider und ehrlicher „Fighter“ im Ring der auch so behandelt werden möchte.

Ich habe bestimmt einiges vergessen also fragt einfach nach.

Verhandlungen über ein vorzeitiges KO werden nur über PN, Mail oder Telefon geführt.

Gruß FraMax

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von FraMax am So, 19 Jul 2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FraMax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: So, 28 Dez 2008, 20:01
Wohnort: München

Beitragvon FraMax » So, 19 Jul 2009, 11:59

Wegen der Nachfragen hier nochmal ein paar Bilder. Vollverdeck, Bekini-TOP sowie Originalteile wie Blattfedern, Reseveradhalter sind noch vorhanden. Freilaufnarben von AVM sind auch noch da!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG
A bissal biang, a bissal staucha scho konstdas wiada braucha!
Benutzeravatar
FraMax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: So, 28 Dez 2008, 20:01
Wohnort: München


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder