wir suchen für unseren Samurai ein Verdeck

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

wir suchen für unseren Samurai ein Verdeck

Beitragvon nicecap » Fr, 01 Sep 2006, 11:54

Hallo Leute,

melde mich hier mal stellvertretend für meine Kids an, die vor kurzem einen 18 Jahre alten, leider nochn bisschen rostigen SJ bekommen haben.

Das Sommerfeeling war schon absolut klasse, ich musste mir die Suzi ab und an doch mal ausleihen. Einfach klasse.

Jetzt wollen wir die kleine aufmöbeln und winterfest machen. Das mit dem Rost ist sicher primär aber ein noch gutes Verdeck wäre fast noch wichtiger.

Hat jemand von Euch eins über? Traumfarbe wäre rot - aber wenig Hoffnung, dass so was zu kriegen ist. Ist aber auch nicht soooo wichtig. Hauptsache dicht und durchsichtige Scheiben.

Ich nehme an, die gibts auch in verschiedenen Qualitäten. Hab gehört, da gibt es etwas mit innen Textil - was hat es damit auf sich? Macht das auch im Winter wärmer oder ist es ein rein optischer Effekt?

Über Angebote für ein Verdeck (SoftTop) wäre ich sehr froh.

Liebe Grüße - Chris
nicecap
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 01 Sep 2006, 11:27
Wohnort: Eifel

Soft Top

Beitragvon stev63 » So, 10 Sep 2006, 21:22

Moin Moin


Habe noch ein recht brauchbares Verdeck herumzuliegen,Farbe schwarz,leider ist hinten links der Reißverschluß kaputt.Reperatur kostet etwa 50 EUR.Mach mal ein Angebot.

Gruß Stev
Benutzeravatar
stev63
Forumsmitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: So, 23 Apr 2006, 13:28
Wohnort: Dort wo die Semnonen wohnten

Beitragvon nicecap » Mo, 11 Sep 2006, 9:39

Hallo Stev,

es hat jemand ein Verdeck angeboten das wir wohl nehmen werden. Aber es ist halt noch nicht klar. Vielen Dank jedenfalls für Dein Angebot. Wenn es da nicht klappt kommen wir gerne auf Dein Verdeck zurück.

Viele Grüße - Chris
nicecap
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 01 Sep 2006, 11:27
Wohnort: Eifel


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder