Breitbausatz für Sj 410, 413 & Samurai von Kons 13

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Jipstar410er » Di, 12 Sep 2006, 17:05

Servus! Den Überrollbügel find ich gut, willsrt du denn nich loswerden?
Benutzeravatar
Jipstar410er
Forumsmitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 23 Apr 2006, 11:39
Wohnort: lippstadt

Beitragvon 4-wheelerz » Di, 12 Sep 2006, 18:44

ja die verbreiterungen sind Klasse die hab ich auch auf meinen Suzuki oben.
Das blöde ist nur das sie wie schon vorne besprochen sicher bei der ersten richtigen Offroad ausfahrt runter fallen wenn man nicht aufpasst.
Benutzeravatar
4-wheelerz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 17 Mai 2006, 13:30
Wohnort: Kärnten-Klagenfurt

Beitragvon suzuki rudy » Di, 12 Sep 2006, 19:35

ne ne das ist ein grosser irrtum, die ich hier habe die waren hammermäßig fest, nicht nir vernietet sondern auch mit harz in flüssiger form verarbeitet.... das war eine morts arbeit, die teile runter zu bekommen, die leute die diese teile angebaut haben haben ihren job echt spitze gemacht, es war kein übergang kein garnichts zu sehen....

dein suzuki ist mir schon aufgefallen, sieht super aus, und in der farbe sieht die verbreiterung auch viel besser aus als meine in schwarz...
ich denke wenn ich sie selber mal verbauen sollte werde ich den wagen in einem perl-lack lackieren dann müsste es doch super aussehen...


ach so der wagen den ihr da drunter seht, den hat meine frau sich selber fertig gemacht von der lacke bis zur fertigen montage hat sie alles in selbstarbeit gemacht....
suzuki rudy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 11:54
Wohnort: schleswig holstein

alles geht weiter

Beitragvon suzuki rudy » Mi, 13 Sep 2006, 8:51

nein nur die ersten bilder zeigen die verbreiterung am fahrzeug, nach der schweren endmontage sind es die teile die auf dem boden zu sehen sind, ihr könnt mir gerne glauben die teile sind stabieler als ihr denkt, das fahrzeug ist totaler schrott, aber die dinger haben nur ein paar kratzer oder sind am rand etwas abgesplittert, was aber so nach und nach wenns die zeit zulässt wieder wie neu gerichtet wird,,,,,,

es handelt sich um echte kons 13 und ich weis schon jetzt nach zahlreichen mails, das die dinger wohl recht gefragt sind, ich hätte gerne etwas mehr info über hersteller, oder so..wer kann da helfen ???
DANKE
suzuki rudy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 11:54
Wohnort: schleswig holstein

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder