Suzuki Haselbeck Panorama Hardtop Scheibe

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Suzuki Haselbeck Panorama Hardtop Scheibe

Beitragvon Michael G » Fr, 08 Dez 2006, 21:35

Hallo Suzi Fans

Mir ist kuerzlich die Beifahrerscheibe meines Panorama Hardtops von Haelbeck zerbrochen (fragt nicht). Wollte also eine Neue anschaffen aber beim Haendler hiess es sie koennten nur die "kleinen" nicht die Panorama Scheiben bestellen. Habe also bei Suzuki selbst mal nachgefragt, die haben mich an die Einzelhaendler zurueck verwiesen ohne mir zu sagen obs noch solche Scheiben gibt und wenn ja wie und wo.

Weiss jemand wie man an solch eine Scheibe kommt?

Hoffe irgend jemand kann mir helfen??

Vielen Dank
Michael G
Dominius illuminatio mea
Michael G
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 08 Dez 2006, 18:10
Wohnort: München

Beitragvon Michael G » Fr, 08 Dez 2006, 21:56

Nein habe ich nicht. Habe versucht Haselbeck im Internet zu finden aber hatte keinen Erfolg. Hast Du eine Kontaktaddresse?
Vielen Dank
Michael
Dominius illuminatio mea
Michael G
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 08 Dez 2006, 18:10
Wohnort: München

Beitragvon heinz » Sa, 09 Dez 2006, 11:15

Haslbeck gibt es meines Wissens nicht mehr sorry wird wahrscheinlich schwer sein eine neue Scheibe zu bekommen.
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1327
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon Michael G » Sa, 09 Dez 2006, 13:26

Auf der Internetseite war auch nichts drauf. Trotzdem vielen Dank
Dominius illuminatio mea
Michael G
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 08 Dez 2006, 18:10
Wohnort: München

Beitragvon Anthrax » So, 10 Dez 2006, 16:36

die firma haslbeck wurde von hp-geländewagentechnik aufgekauft... wenn du noch was kriegst dann hier...

http://www.hp-gelaendewagentechnik.de

ich hab meine scheiben grad nach finnland verkauft :) wenn ich gewußt hätte das die so gesucht sind hätte ich noch gewartet :D
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 11 Dez 2006, 15:14

Er hat Haslbeck nicht direkt gekauft, sondern nur die Überreste bzw. Restbestände. Das ist aber schon länger so.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Anthrax » Mo, 11 Dez 2006, 17:23

genau... die restbestände... ich kann dem roman mal neues sagen *oleole*
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon heinz » Mo, 11 Dez 2006, 19:37

Wer hat haslbeck gekauft bin ich ROCKEFELLER höchstens meine Frau hat wieder irgend ein Deal geschossen ohne mein Wissen und räumt die dicke Kohle hinter meinem Rücken weg. Aber wenn ich Teile irgendwo rumliegen habe sag ich es euch. Als Haslbeck-besitzer hat man bestimmt das eine oder andere im Keller. :shock: :shock: :shock:
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1327
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 11 Dez 2006, 23:08

heinz hat geschrieben:Wer hat haslbeck gekauft bin ich ROCKEFELLER höchstens meine Frau hat wieder irgend ein Deal geschossen ohne mein Wissen und räumt die dicke Kohle hinter meinem Rücken weg. Aber wenn ich Teile irgendwo rumliegen habe sag ich es euch. Als Haslbeck-besitzer hat man bestimmt das eine oder andere im Keller. :shock: :shock: :shock:

Ich hoffe ich zerstöre Dich jetzt nicht am Boden wenn ich Dir sage das noch mehr Menschen den Namen Heinz haben :lol: . Hier ganz speziell mit dem Nachnamen PLÖTZ. Also Heinz Plötz.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder