Sperre für Samurai

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon madmax » Di, 07 Mär 2006, 19:47

hallo susi quattro !

die mech. sperre die du um 750 euro angeboten bekommen hast, war die neu oder gebraucht.
b.z.w. was für eine währe das gewesen :?:

die frage ist rein interessehalber :-D
:wink:
lg
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 08 Mär 2006, 8:29

hi
also ich hab bei meinem trophy lj das diff auch zugeschweißt und bin damit sehr zufrieden. hab auch nicht bemerkt das der wendekreis beim trailfahren viel großer geworden ist.
mfg Kurt
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Beitragvon susi quattro » Do, 09 Mär 2006, 11:23

:aiwebs_017 Hallo Leute 8) ,
zur Frage von madmax: es war eine gebrauchte, die überhölt wurde. Desweiteren eine mechanische, ich geh davon aus mit Seilzug, war mir eh zu teuer.

Ich habe gestern fast den ganzen Tag versucht so ein spool in Detschland übers Web aufzutreiben :mad: , war nich machbar. Das einzige was irgendwie ähnlich war kostet gleich wieder 369 Euro :shit: :!:

Im Amiland kostet son Ding nur 109 $ :!:

Weiß jemand was der Transport kosten könnte #-o :?:

Wenns dann doch zu teuer ist wird das Ding halt zugeschweißt. :twisted:

Giebs da was besonderes zu beachten :?: :?:

:wheel: Gruß von der Spreewaldgurke Bernd :wheel:
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Beitragvon offroad4fun » Do, 09 Mär 2006, 11:47

Wenns dann doch zu teuer ist wird das Ding halt zugeschweißt.
Giebs da was besonderes zu beachten


ja - wenn du pfuscht - ist das ganze diff im a**** :shit:

wegen spool ausm ami-land ... einfach mal umhören, kommen immer wieder welche mal rüber und können was mitnehmen ...


lg thomas
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Beitragvon peci » Do, 09 Mär 2006, 11:50

schreib da lina von trail-tough ne mail. sind sehr freundlich. ich glaube nciht dass der transport und zoll mehr als 50EUR kosten wird. wennst es nicht ganz so eilig hast und der transport via schiff reicht dann sollt sich das ausgehen.

oder du schaust dass du wem findest der in einer us kaserne arbeitet. das sollte auch günsitg gehn...
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Beitragvon susi quattro » Do, 16 Mär 2006, 10:47

:roll: Hallo Jungs, :roll:

habe mich nun entschieden das Diff zusammen zu schweißen!

Hab das Ding noch nie draussen gehabt.

Hoffentlich gehts gut!

[-o< Gruß von der Spreewaldgurke Bernd [-o<
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Beitragvon Klaus BIT » Do, 16 Mär 2006, 15:18

wenn die zu verschweißenden aus stahl sind dürfte sich das einiger maßen ausgehen, wenn es da im Diff teile aus guss sind wird es schwieriger diese ordentlich zu verschweißen.
gruß
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Beitragvon susi quattro » Do, 16 Mär 2006, 15:22

:) Hallo Klaus- Bitte ein Bit -,

ich gehe mal davon aus, dass diese Dinger da drin nicht aus Guss sind.

Ich glöb das dat nich so richtig halten würde. Denkste nich ooch?

Gruß Bernd
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Beitragvon dominik » Di, 28 Mär 2006, 21:14

moin,
und wie wärs mit ner automatischen sperre ?!
wendekreis bleibt gleich und mein diff is auch im zu ..und man kann damit auch noch auf der strasse fahren

mfg dominik
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Beitragvon susi quattro » Mi, 29 Mär 2006, 7:48

Moin Dominik,

hab am Wochenende dat Ding zusammen geschweißt! Bin mal gespannt was zuerst knackt!

Gruß Bernd
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