Suzuki Samurai SJ zu verkaufen!

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Suzuki Samurai SJ zu verkaufen!

Beitragvon Susensuse » Di, 17 Jul 2007, 8:06

Hallo Leute!
ICH BIN AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN LEIDER GEZWUNGEN MEINEN SCHÖNEN "DICKEN" ZU VERKAUFEN!!! Im August muss ich operiert werden am Rücken....nicht schön, aber leider muss ich eine langfristige Genesungsphase in Anspruch nehmen :-( Soviel dazu!!!
Also, den DICKEN könnt ihr Euch in meinem Profil anschauen. Er ist ein 91er und original Japaner :-) er hat 129000km gelaufen und ist technisch, wie optisch absolut toppppp!!! Er hat ein Trailmasterfahrwerk, Gabriel Lenkungsdämpfer, Stabilisatoren und und und :-) Achsschenkellager sind NEU, Kupplung ist neu, Krümmer ist neu. Ich lege noch ein neuwertiges großes Verdeck für den Winter mit bei und ein komplett neues Paket Polys :-)
TÜV und AU muss im Oktober dies Jahr neu, ist aber kein Thema, der Wagen ist wirklich ok!!! Er hat BF Goodrich 31x10,5 auf ner Chromstahlfelge von Mangels 8jjxCH15 ET-25 incl. der erforderlichen ABE`S !!! Der Rahmen ist absolut klasse, nichts verzogen, nicht im Gelände geschrotet worden!!! Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir über eine PRIVATE NACHRICHT AN MICH!!! Ich sende Euch gerne mehr Fotos zu!
Ich habe eine Preisvorstellung und möchte mal sagen so um und bei....Euro 3.900 Verhandelbar :-)
Danke Euch für Euer Interesse und grüße alle :-)
Tina / Susensuse
You don`t understand? Don`t think over...it´s a Suzuki Samurai :-)
Allzeit gute Fahrt und immer ne Hand voll Schlamm am Auto!!!
Benutzeravatar
Susensuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 21 Jun 2007, 7:49
Wohnort: 24875 Havetoftloit
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai BJ 2002 WINTERDIENSTFAHRZEUG
Santana :( Diesel :))))))

Beitragvon Buck » Di, 17 Jul 2007, 9:00

Schade eigentlich das ich das Geld nicht habe der gefällt mir sehr gut. Bau doch noch einen Schwingsitz ein, weichere Sitze und weichere Stößdämpfer vielleicht kannst du ihn dann weiterfahren. Meiner ist mit Schwingsitz und CRX Sitzen weicher wie ein BMW 1er oder Audi A3. Kommt aber an einen meinen Volvo oder einen Citröen mit Luftfahrwerk im Leben nicht ran.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon Susensuse » Di, 17 Jul 2007, 9:17

Guten Morgen, Norman :-)
Du weißt, was gut ist....nech???? Der DICKE liegt mir soooooo verdammt am Herzen und mir blutet echt das Herz, weil der ist wirklich ok, nix kapuuuutttttt :-) Ach ja, aber erst mal die P und dann mal Reha und und und.....hab gestern schon mit SJ418 telefoniert. Der sagt auch, SCH..... :-( Na ja, jetzt hat grad einer ausm Osten angerufen und will ihn sich anschauen. Mal sehen, ob der Dicke ihn beißt :-Ö Machs gut und drück mir mal die Daumen.....
You don`t understand? Don`t think over...it´s a Suzuki Samurai :-)
Allzeit gute Fahrt und immer ne Hand voll Schlamm am Auto!!!
Benutzeravatar
Susensuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 21 Jun 2007, 7:49
Wohnort: 24875 Havetoftloit
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai BJ 2002 WINTERDIENSTFAHRZEUG
Santana :( Diesel :))))))

Beitragvon Buck » Di, 17 Jul 2007, 9:30

Na ja wenn es denn unbedingt seien muß. :cry: Schade, aber geb ihn nur in gute Hände ab ich finde denn so klasse den Wagen. (hätte ich doch nur das Geld :evil: ) Der muß einfach gut behandelt werden. Und lass dich ja nicht übern Tisch ziehen.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon susi quattro » Di, 17 Jul 2007, 9:43

Susensuse hat geschrieben: Na ja, jetzt hat grad einer ausm Osten angerufen und will ihn sich anschauen.


schon wieder einer aus japan
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon eri1 » Di, 17 Jul 2007, 20:21

susi quattro hat geschrieben:
Susensuse hat geschrieben: Na ja, jetzt hat grad einer ausm Osten angerufen und will ihn sich anschauen.


schon wieder einer aus japan

:D :D :D :evil:
Kein Leben ohne Allrad
Ich fahre nur rückwärts um Anlauf zu nehmen!!
Benutzeravatar
eri1
Forumsmitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: So, 30 Apr 2006, 10:36
Wohnort: Thüringen

ich hab nix gegen die Leute aus dem Osten!!!

Beitragvon Susensuse » Mi, 18 Jul 2007, 8:03

Mannnnnno :mad: ICH HAB NIX GEGEN DIE LEUTE AUSM OSTEN.......da hab ich mich nur ein bißchen dodelig ausgedrückt :oops: ES SOLLTE NIX GEGEN Euch sein!!!! TUT MIR LEID, WENN DAS SO RÜBERKAM, ALS HÄTTE ICH WAS GEGEN DIE LEUTE :cry: :oops:
Ich wollte lediglich signalisieren, das sogar aus soooo weiter Entfernung welche meinen SCHÖNEN anschauen kommen wollen!!!! SO SORRY, IHR LIEBEN :wink:
You don`t understand? Don`t think over...it´s a Suzuki Samurai :-)
Allzeit gute Fahrt und immer ne Hand voll Schlamm am Auto!!!
Benutzeravatar
Susensuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 21 Jun 2007, 7:49
Wohnort: 24875 Havetoftloit
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai BJ 2002 WINTERDIENSTFAHRZEUG
Santana :( Diesel :))))))

Beitragvon Kutte » Mi, 18 Jul 2007, 14:12

Nochmal Glück gehabt :-D
Kutte
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 14 Jul 2007, 3:19

Re: ich hab nix gegen die Leute aus dem Osten!!!

Beitragvon Patrol » Mi, 18 Jul 2007, 21:33

Susensuse hat geschrieben:Mannnnnno :mad: ICH HAB NIX GEGEN DIE LEUTE AUSM OSTEN.......da hab ich mich nur ein bißchen dodelig ausgedrückt :oops: ES SOLLTE NIX GEGEN Euch sein!!!! TUT MIR LEID, WENN DAS SO RÜBERKAM, ALS HÄTTE ICH WAS GEGEN DIE LEUTE :cry: :oops:
Ich wollte lediglich signalisieren, das sogar aus soooo weiter Entfernung welche meinen SCHÖNEN anschauen kommen wollen!!!! SO SORRY, IHR LIEBEN :wink:


na ja bringste Kaffee und Kuchen und dann wird Dir sicherlich verziehen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
_____________________________
Dat Auto kanns :)


www.hus-auto.de
Benutzeravatar
Patrol
Forumsmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do, 28 Jun 2007, 8:40
Wohnort: Lübben

bin gar nicht sooooo gemein :-(

Beitragvon Susensuse » Do, 19 Jul 2007, 7:03

Mir ist das sowas von peinlich, das es so doofi rüberkam :oops: .....dabei war der sooooo süß und nett am Tele. AAAABBBBEEERRRR der Kuchen und der Kaffe ist gebont:-) geht klar!!!! Hauptsache ihr verhaut mich nicht :cry: wenn ich mich dann zu EUCH traue!
WILL DENN KEINER VON EUCH MEINEN SCHÖNEN????? Ich habe bald die OP und der Wagen muss bis dahin verkauft sein, ich kann mir das nicht mehr leisten und der Rücken muss geschont werden!!!
TRAUER IST ANGESAGT....OHNE ENDE :-(
You don`t understand? Don`t think over...it´s a Suzuki Samurai :-)
Allzeit gute Fahrt und immer ne Hand voll Schlamm am Auto!!!
Benutzeravatar
Susensuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 21 Jun 2007, 7:49
Wohnort: 24875 Havetoftloit
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai BJ 2002 WINTERDIENSTFAHRZEUG
Santana :( Diesel :))))))

Nächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]