Suzuki Vitara Bj 97 (Prachtstück)

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Suzuki Vitara Bj 97 (Prachtstück)

Beitragvon h4nn3s » So, 02 Sep 2007, 17:15

Ich möchte mein 97er Vitara-Cabrio 1,6l 16V verkaufen.
Er hat gerade einmal 72.000km gelaufen, ist rostfrei, gut gepflegt und wurde nur auf der Straße gefahren. Mit dem Motor gab es noch nie Probleme, genau, wie mit dem Rest des Wagens.
Er hat 71kw, Zuschaltbares Allradgetriebe mit Geländeuntersetzung, el. Fensterheber, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, 2 Airbags, el. verstellb. Außenspiegel, Katalysator und einen Frontbügel.
Desweiteren ist eine top Audioanlage verbaut mit einem Sony CD-Radio und insgesamt 10 Boxen von Blaupunkt und Pioneer.
Außerdem habe ich erst kürzlich wunderschöne Artec Aluminiumfelgen mit nagelneuen 225er Reifen montieren lassen. Natürlich sind deswegen auch Kotflügelverbreiterungen angebaut, die den Wagen sehr bullig wirken lassen.
TÜV und AU sind selbstverständlich auch neu, ebenso der Auspuff.
Zusätzlich zum Cabrio Verdeck gebe ich ein elegantes Hardtop mit getönten Scheiben und die Original Felgen mit 195er Bereifung.

Ich habe das Auto bei ca. 55.000km von einem Rentner erworben, welcher auch Erstbesitzer war.
Verkaufen möchte ich den Vitara nur, weil ich ein größeres Auto brauche.

Bitte macht mir zunächst einmal einige Angebote.
h4nn3s
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 09 Jul 2007, 14:58
Wohnort: Bremen-Nord!

Beitragvon h4nn3s » So, 02 Sep 2007, 17:41

Bild
Bild
Bild[/img]
h4nn3s
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 09 Jul 2007, 14:58
Wohnort: Bremen-Nord!


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder