ERLEDIIGT: Anhängerkupplung SJ-410

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

ERLEDIIGT: Anhängerkupplung SJ-410

Beitragvon wilde-maus » Di, 11 Sep 2007, 20:11

Hi,

ich hab hier noch eine Anhängerkupplung rum liegen, die gerne wieder unter einen SJ410er möchte.
Passt leider nicht an einen 413er, ob sie an einen LJ passt weiss ich nicht.

Hier ein paar Bilder:
https://fotos.web.de/kczerwi/verkaufen_AHK_Suzuki_SJ410

Bitte nur Selbstabholung in Bremen, da ich nicht mehr über einen passenden Karton verfüge. Mit Glück könnte ich einen schnitzen, das dauert aber.

Bei Interesse Mail an: kczerwi@web.de

Lieben Gruß, Karen
Zuletzt geändert von wilde-maus am Mo, 14 Jul 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
da ich auf einen T3-syncro umgestiegen bin, möchte ich hier einige Suziteile verhökern, die ich nicht mehr gebrauchen kann
Benutzeravatar
wilde-maus
Forumsmitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 06 Sep 2007, 15:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon wilde-maus » Mi, 24 Okt 2007, 19:57

...die steht hier ja immer noch rum!!!
da ich auf einen T3-syncro umgestiegen bin, möchte ich hier einige Suziteile verhökern, die ich nicht mehr gebrauchen kann
Benutzeravatar
wilde-maus
Forumsmitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 06 Sep 2007, 15:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 24 Okt 2007, 20:22

Die AHK passt an alle 413 die die Handbremse am VTG haben und an die Santanas sollte sie auch passen, da dort das Handbremsseil anders als bei den japanische Samus geht.
Ich habe die AHK sogar an einem japanischen Samu eingetragen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13904
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Anthrax » Do, 25 Okt 2007, 14:51

also die ahk hatte ich an meinem santana auch... die geht echt überall ran...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon wilde-maus » Do, 25 Okt 2007, 20:45

...an meinen 413er passte sie damals nicht, sonst wäre sie wohl jetzt nicht mehr da. :wink:
da ich auf einen T3-syncro umgestiegen bin, möchte ich hier einige Suziteile verhökern, die ich nicht mehr gebrauchen kann
Benutzeravatar
wilde-maus
Forumsmitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 06 Sep 2007, 15:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon wilde-maus » Mi, 19 Dez 2007, 22:52

will die keiner haben? - kann doch nicht sein!
da ich auf einen T3-syncro umgestiegen bin, möchte ich hier einige Suziteile verhökern, die ich nicht mehr gebrauchen kann
Benutzeravatar
wilde-maus
Forumsmitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 06 Sep 2007, 15:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon sledge » Do, 20 Dez 2007, 23:10

Das kann sehr wohl sein.
Fast jede Suzi hat ne AHK dran. Einige bauen sie ab, wegen der Geländetauglichkeit.
Ich hab hier mindestens drei Stück aus Schlachtungen rumliegen.
Gib das Ding nem Schrottler, da bekommst Du wenigstens den Kilopreis für den Stahl! :lol:

Gruß

Matze
sledge
Forumsmitglied
 
Beiträge: 410
Registriert: Do, 27 Apr 2006, 20:38
Wohnort: nähe Freiburg

Beitragvon wilde-maus » Fr, 21 Dez 2007, 20:33

Nachdem ich meinen Keller aufgeräumt habe kommt der Rest, was sich nicht hier verkaufen lässt, zum Schrotthändler. Aber ich wollte da eigentlich nicht wegen jedem Teil extra hin. Aber die AHK regt mich ufffff! Wäre echt eine Erleichterung, wenn die nicht mehr im weg stehen würde!
da ich auf einen T3-syncro umgestiegen bin, möchte ich hier einige Suziteile verhökern, die ich nicht mehr gebrauchen kann
Benutzeravatar
wilde-maus
Forumsmitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 06 Sep 2007, 15:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon wallerleo » Mi, 26 Dez 2007, 14:41

Hi,
ich könnt die AHK schon brauchen mein Suzi muß wegen Motorschaden sowieso "bearbeitet" werden und zum Brennholz transportieren schwebt mir schon länger eine vor.
Wenn nur nicht wieder die Entfernung wäre grr... aber Du hast mal von "Karton schnitzen" geschrieben?
Mit Übernahme der Versandkosten + "Kilopreis für den Stahl" könnten wir evtl. zusammenkommen.
MfG
Leo
4x4 ist wichtig um an entlegenen Plätzen grosse Fische zu fangen!
wallerleo
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 10:21
Wohnort: Neusäß

Beitragvon wilde-maus » Do, 22 Mai 2008, 8:45

Wozu man eine Anhängerkupplung im Karton so gebrauchen kann. Unter anderem als Fundament für alle anderen Kartons mit Suzukiteilen. Sie liegt hier immernoch rum.

Preis: nach Laune des Abholers
da ich auf einen T3-syncro umgestiegen bin, möchte ich hier einige Suziteile verhökern, die ich nicht mehr gebrauchen kann
Benutzeravatar
wilde-maus
Forumsmitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 06 Sep 2007, 15:04
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder