Verkaufe Klappfix - Zeltanhänger JETZT MIT BILDERN

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Verkaufe Klappfix - Zeltanhänger JETZT MIT BILDERN

Beitragvon RumTreiber » So, 14 Okt 2007, 18:50

Hallo Leute,

aufgrund einer Veränderung in meinem Fuhrpark (ich habe günstig einen Qek Junior geschossen :-D :-D ) möchte ich gern meinen Zeltanhänger verkaufen.

Es handelt sich um einen Klappfix CT6-2 Bj.:89.

Mal ein paar Daten:

L: 2850 mm
B: 1600 mm
zul. Gesamtgewicht. 500 kg

Tüv bis 04/09

Es funktioniert alles, die Bremse ist vor zwei Jahren erst neu gemacht worden. Die Räder sind für 100 km/h zugelassen und jetzt drei Jahre alt. Das Zelt ist okay, leider hat es bei mir keinen richtigen Regen mitgemacht, da ich immer vorsichtshalber ne Plane mit drüber gezogen habe. Es müsste eventuell mal neu imprägniert werden. Ich hab das Ding mit meinem Samurai immer problemlos von "A" nach "B" gezogen.

Zu den Kosten: (Ich hab bezahlt)

Steuer jährlich: 22,00 €
Versicherung jährlich: 28,54 €

Das einzige was nicht mehr da ist, ist der Gaskocher, den hab ich entsorgt weil ich dem Alter nicht mehr getraut habe. Ansonsten gehört noch ein Vordach dazu (hab ich aber nie gebraucht).

Nun zum Preis: Verhandlungsbasis sind erstmal 400 €.

Ich möchte den Klappfix gern in gute Hände geben da er sicher noch das eine oder andere Land sehen kann. Standort zur Betrachtung ist Dresden - Weißig. Bei Interesse bitte PM oder hier im Forum die Telefonnummer erfragen. Ich lasse ihn erstmal bis Ende des Jahres angemeldet, das gibt weniger Probleme für die Abholung.

Also dann! Wie würde Kai Pflaume jetzt sagen? "Bitte melde dich!"


:lol: :lol: :-D
Zuletzt geändert von RumTreiber am So, 21 Okt 2007, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen auf dem man sitzt.

www.wegx4.de

die Geschichte der "Sildwau"
Benutzeravatar
RumTreiber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 18 Aug 2007, 19:44
Wohnort: Somsdorf

Beitragvon muzmuzadi » So, 14 Okt 2007, 20:15

Hier gibt es Bilder zum Klappfix allgemein:
http://www.peter-ex-aula.privat.t-onlin ... appfix.htm




Der gemeine Ossi weis sofort Bescheid :wink: aber woanders ist der Begriff nicht so bekannt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon RumTreiber » Mo, 15 Okt 2007, 7:48

Oh! Danke schön!! Ich wusste ich hab was vergessen :) Genau so einer ist es!
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen auf dem man sitzt.

www.wegx4.de

die Geschichte der "Sildwau"
Benutzeravatar
RumTreiber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 18 Aug 2007, 19:44
Wohnort: Somsdorf

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 15 Okt 2007, 8:08

Ich hoffe das des Teilkasko ist. Mein Anhänger kostet ~8€ Haftpflicht im Jahr 8) 8) Nur erst die Teilkasko macht des dann auch so teuer :wink:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon RumTreiber » Mo, 15 Okt 2007, 8:22

Eigemtlich hab ich da auch nur Haftpflicht drauf. Ich kann ja nochmal nachschauen.
Mein normaler Anhänger kostet auch nur 7 €. Der Klappfix zählt ja als Wohnanhänger, vielleicht kommt daher der Preis.
Ich schau heut Abend nochmal nach.
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen auf dem man sitzt.

www.wegx4.de

die Geschichte der "Sildwau"
Benutzeravatar
RumTreiber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 18 Aug 2007, 19:44
Wohnort: Somsdorf

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 15 Okt 2007, 8:29

Achso? Ich dachte der ist auch nur ein "Anhänger"...

Also wenn ich mir ein Zelt draufbau hab ich auch nen Wohnwagen :lol: und tiefer in die Tasche greifen :shock:

Hat man auch noch Stauraum im Klappfix? Wohl eher nicht, wenn ich mir die größe vom Zelt ansehe.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon RumTreiber » Mo, 15 Okt 2007, 8:35

Das Zelt liegt nur im ""Deckel"". Im unteren Teil sind rechts und links Sitzflächen mit Staukästen.
In der Mitte ist ein Klapptisch unter dem sich auch Stauraum befindet. Also der untere Teil bietet in der Mitte ca. 2 qm Platz plus die Staukästen neben den Radhäusern. Desweiteren kannst Du auch auf dem Deckel noch was an der Reling befestigen.
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen auf dem man sitzt.

www.wegx4.de

die Geschichte der "Sildwau"
Benutzeravatar
RumTreiber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 18 Aug 2007, 19:44
Wohnort: Somsdorf

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 15 Okt 2007, 12:05

Tennisanlage hat geschrieben:Hat man auch noch Stauraum im Klappfix? Wohl eher nicht, wenn ich mir die größe vom Zelt ansehe.


Da ist noch genug Stauraum da um seine Campingausrüstung unterzubringen. Damit sind früher ganze Familien bis sonstwohin in den Urlaub gefahren. So ein Klappfix ist schon ein geniales Teil, weil er auch schön hinters Auto passt und man nicht so einen Bremsfallschirm mitzieht.

Ist aber eben auch nicht so schlechtwettertauglich wie ein Wohnwagen, logisch.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon RumTreiber » Mo, 15 Okt 2007, 12:19

Das geht schon. Wenn man den komplet richtig aufbaut und abzurrt passiert da so schnell nix. Bekannte von mir hatten ihren Klappi im Sommer über immer an der Ostsee stehen gelassen. Ohne Probleme!
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen auf dem man sitzt.

www.wegx4.de

die Geschichte der "Sildwau"
Benutzeravatar
RumTreiber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 18 Aug 2007, 19:44
Wohnort: Somsdorf

Beitragvon Schrotti-Ks » Mi, 17 Okt 2007, 11:42

Hallo,

ich würde dir 200Eus bieten ....



MFG Micha
Schrotti-Ks
Forumsmitglied
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo, 03 Sep 2007, 22:52
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder