5 Wolfrace Alufelgen

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

5 Wolfrace Alufelgen

Beitragvon Majortom » So, 17 Feb 2008, 19:57

Hallo
verkaufe meine 5 Wolfrace Alufelgen in Ebay.
Falls interesse besteht Nr. 330212663162
mfg Tom
Majortom
Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 19 Mai 2006, 21:55
Wohnort: Adelsdorf

Beitragvon muzmuzadi » So, 17 Feb 2008, 20:11

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13893
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Bü » So, 17 Feb 2008, 21:09

Was ist eigentlich so schwierig daran zu sagen, ob Scheiben und Muttern dabei sind?

Und übrigens: Der Versand einer Felge kostet maximal 6,9o, wenn sie nicht schwerer als 10 Kg ist...
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Beitragvon Majortom » So, 17 Feb 2008, 21:18

Hallo
ich weiß zwar nicht von welchen Scheiben du redest aber wenn was dabei wäre hätte ich es schon erwähnt ( auch ohne deinen Komentar)und der Preis vom Versand war geschätzt wie auch geschrieben.
Lesen können klar von Vorteil
Gruß
Majortom
Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 19 Mai 2006, 21:55
Wohnort: Adelsdorf

Beitragvon Bü » So, 17 Feb 2008, 23:05

Nunja, von den Scheiben/ Ringen und Muttern, die nötig sind um eine Wolfracefelge auf einem Suzuki beschädigungsfrei zu betreiben (die natürlich auch recht schwer zu besorgen sind, was von den meisten Verkäufern sehr gern verschwiegen wird)... Und anstatt wie ein kleines Mädel rumzuheulen, wenn man eine recht gute Information bekommt, könnte man ja eventuell auch nach dem Ursprung dieser Information fragen, damit man eventuelle Käufer nicht unnötig abzockt.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Beitragvon Majortom » Mo, 18 Feb 2008, 15:29

Um ein gewisses Niveau zu halten möchte ich jetzt das Thema beenden.
Majortom
Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 19 Mai 2006, 21:55
Wohnort: Adelsdorf

Beitragvon Fuchs » Mo, 18 Feb 2008, 17:03

Hast du noch ne andere Größenangabe? L60-15 sagt mir nicht so furchtbar viel :(
Mein Jimny
Bild
Benutzeravatar
Fuchs
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1338
Registriert: So, 25 Nov 2007, 17:15
Wohnort: 37120 Bovenden

Beitragvon Bü » Mo, 18 Feb 2008, 17:32

naja, das Niveau verlor sich in dem Moment, in dem jemand versuchte einen Artikell, nicht komplett, aber natürlich nicht als unvollständig deklariert, bei ebay zu verkaufen....
So macht das Spass...
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Beitragvon Majortom » Mo, 18 Feb 2008, 18:21

Also gut,
ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast und ich versteh auch nicht warum du mich dauernd so doof anmachst, und ich muss mich auch vor die nicht rechtfertigen ,aber ich denke nicht, dass ich irgendwelche Schrauben oder Scheiben angeboten habe. Sollte in meiner Anzeige der Eindruck erweckt werden, dass da Schrauben zum Verkauf stehen tut es mir furchtbar leid. Ich denke aber, dass die Mehrzahl aller doch begriffen hat, das es sich nur um Felgen handelt und die die es nicht wissen fragen einfach nach. Außerdem hat doch keiner gesagt, dass DU die Felgen kaufen musst.
Ich werde mich in Zukunft hüten hier im Forum was anzubieten, solange solche Leute wie Du dabei sind.
Majortom
Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 19 Mai 2006, 21:55
Wohnort: Adelsdorf

Beitragvon Bü » Mo, 18 Feb 2008, 20:37

Nunja, du bietest Felgen an...Felgen, die man nur mit entsprechenden Ringen und Muttern beschädigungsfrei fahren kann... Ist man ein guter Verkäufer, so nimmt man das Dabeisein, oder auch das Fehlen dergleichen, direkt in die Artikelbeschreibung mit auf, um Leuten einfach Zeit zu sparen, oder man hofft einfach darauf, dass irgendein Depp es nicht wiess, dass man diese Scheiben und Muttern braucht und dann die Felgen zu einem horrenden Preis los wird, obwohl sie ja unbrauchbar sind, bzw es einiges an Kohle und Zeit kosten wird, bis der arglose Käufer passende Muttern und Scheiben gefunden hat...
Aber so macht Ebay Spass. Sehr faire Nummer...
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Nächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder