[Verkauft] 91er SJ Samurai, 108tkm, schwarz

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon skitty » Mi, 16 Apr 2008, 23:21

taki hat geschrieben:Naja, mal schauen, habe gestern gesehen, dass bei eBay teilweise richtige Möhren drin sind, die auch über 1000 EUR bringen. Aber dann muss man halt auch mit der Gefahr leben, dass man weniger kriegen kann.


Mehr ist deiner ja wohl auch nicht mehr. :shock:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... sc&start=0


taki hat geschrieben:Wir überholen gerade in der Garage mit einem 2000W Heizlüfter, fünf Tuben Sikaflex und 3mm Alublech ein paar kleinere Rostlöcher


muzmuzadi hat geschrieben:Entschuldige wenn ich das so sage aber was du machst ist ganz schlimmer Pfusch.
In einem Jahr sieht das alles noch viel schlimmer aus. Nimm doch verzinktes Stahlblech und schneide den Rost richtig raus. Dann könnte das etwas werden.
Aber solange wie noch Rost da ist und dann Alu dazukommt wird es im Zeitraffer weitergammeln. Und mit Zeitraffer meine ich nicht langsamer.... :wink:


Bild

Bild


lg :wink:
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon taki » Do, 17 Apr 2008, 14:47

skitty hat geschrieben:Ich muss das Ganze aber noch mit meinen Eltern abklären (bin 18, was leider nach wie vor einige Diskussionen hervorruft.



Vielleicht solltest du mit deinen Eltern noch ausdiskutieren, ab wann man sich im Ton vergreift! Schau mal auf den Preis. Hätte ich nötig gehabt, etwas zu verbergen, hätte ich die Bilder schon längst aus dem Thread genommen :-D

Grüße
taki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr, 29 Sep 2006, 23:50
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon skitty » Do, 17 Apr 2008, 19:54

:roll:

ohne Worte.


lg
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verkaufe 91er SJ Samurai, 108tkm, schwarz

Beitragvon muzmuzadi » Do, 17 Apr 2008, 20:06

taki hat geschrieben:Mir bekannte Mängel: Rost, na klar. Ladefläche, Radlauf hinten (keine Durchrostung) hinterm Fahrersitz. Bis auf Radlauf wurde mit Alublech und Sikaflex geflickt. Hagelzellulitis auf der Motorhaube. :-D Soweit mal dazu.


Steht alles da und dann für das Auto VHB 1350 €, das ist meiner Meinung nach ehrlich und fair.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon FjDave » Do, 17 Apr 2008, 22:04

Wie gesagt.. bin auch daran interessiert.. und die paar löcher sind kein Problem für mich :wink:
Benutzeravatar
FjDave
Forumsmitglied
 
Beiträge: 713
Registriert: Di, 15 Apr 2008, 22:38
Wohnort: Ãœberlingen
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai '89
Praga V3S Truck Trial '57
Steyr 12M18 '87
KTM 525 XC '12
Audi A4 1.9TDI '96

Beitragvon taki » Fr, 18 Apr 2008, 18:05

Hi Dave, ich hatte dir ne PM geschickt! Habe sie aber eben gecancelt, weil sie
nicht mehr aktuell ist,

der Wagen ist heute verkauft. Der Thread kann geschlossen werden.

Grüße
taki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr, 29 Sep 2006, 23:50
Wohnort: Karlsruhe

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder