Noch Jimny Cabrio Fahrerin, sagt mal allen HALLO

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Noch Jimny Cabrio Fahrerin, sagt mal allen HALLO

Beitragvon **TeQuila** » Mo, 19 Jun 2006, 13:26

Ich bin aus dem Schwarzwald und hab mich vor 11monaten für den Jimny Summer ( angeblich limitiert ) entschieden, aber meine große Freude :lol: wisch bald ein großer Trauer :twisted: , ständig hab ich nur Probs, sei es das zuschaltbare Allrad, oder Wasser welches sich gierig durch die hinteren dreiecksfenster schlängert, mittlerweile bannt sich das wasser auch durch das Verdeck, an mehrern Stellen, wer von euch fährt noch einen Jimny Cabrio und hält mich davon ab, die Kiste zu verkaufen???
eure
**TeQuila**
**TeQuila**
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 19 Jun 2006, 13:13
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon offroad4fun » Mo, 19 Jun 2006, 13:33

hallo und willkommen hier!!!

tut mir echt leid, dass du mit deinem wagen nicht zufrieden bist ... :cry:

bezügl. tipps zum jimny:
hier unsere jimnyfahrer:

*) zukipower http://www.suzuki-offroad.net/profile.p ... ofile&u=70
*) pastor http://www.suzuki-offroad.net/profile.p ... ofile&u=53
*) jimnyboy http://www.suzuki-offroad.net/profile.p ... ofile&u=57
*) bikeralain http://www.suzuki-offroad.net/profile.p ... ofile&u=90
*) sulzdibach http://www.suzuki-offroad.net/profile.p ... file&u=260
*) tennisanlage http://www.suzuki-offroad.net/profile.p ... file&u=227

... und sicher noch ein paar mehr ...

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon susi quattro » Mo, 19 Jun 2006, 13:39

hi, du aus dem schwarzwald, grüße aus dem spreewald :wink:

die jimnyfahrer werden sich sicher noch melden. -"eure TeQuila" nen madel?

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon **TeQuila** » Mo, 19 Jun 2006, 13:50

:roll: ja bin ein Madel, hoffe das hier noch mehr weibliche Jimny Fahrerinnen sind, aber mit der Männlichen Seite bin ich auch sehr zufrieden, ich fahre meinen Jimny sehr gerne, war aber in den letzten 11 monaten ständig in der Werkstatt, bin echt frustriert, hoffe ihr haltet mich davon ab, das ich meinen Cab abgebe !!! [-o<
**TeQuila**
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 19 Jun 2006, 13:13
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon susi quattro » Mo, 19 Jun 2006, 14:01

hi,

hab jetzt erst die überschrift gelesen "Fahrerin" :oops: , bin ich blöd :wink:

wenn dein jimniy 11 monate alt ist, hast doch noch garantie drauf, oder?
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon **TeQuila** » Mo, 19 Jun 2006, 14:31

ja die hab ich zum glück noch, angfangen hat ja alles mit dem allrad, bei mir ist der zuschaltbar, und der winter war bei uns sehr streng, und immer wenn ich dann den allrad einschalten wollte, ging er nicht rein, hab dann ein komplett neues allrad rein bekommen, naja jetzt funzt er halb wegs, dann kam der regen und der wind, der das wasser in mein auto ließ, schei.., ganze 4mal war ich nun schon zum fenster abdichten, erst letzte woche wieder!!! das geht wahnsinnig an die nerven, vor allem weil mein baby ganz neu ist :cry:
**TeQuila**
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 19 Jun 2006, 13:13
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon zukipower » Mo, 19 Jun 2006, 14:41

Hey TeQuila

also ich fahre meinen Jimny Cabrio nun seit fast 1 1/2 Jahren.
Mit dem Allrad hatte ich kein Problem, jedoch bekam ich nach ca.3000km einen neuen Motor rein, ein Ventil hatte sich verabschiedet und zerlegte den Motor.
Das mit dem Wassereinbruch an den hitneren Scheiben kann ich echt nicht verstehen, ich geh mit dem jimny zur Waschstraße und das Teil ist immer noch dicht. nur vereinzelt tropft es ganz langsam zur Fahrertür rein, aber echt nicht viel.

Naja verkaufen sollst du den Jimny sicher nicht. Der kleine Zwerg macht schon Spaß! Und im Gelände ist er auch top :thumbsup: :suzuki:
Aber ich an deiner Stelle würde mal der Werkstatt an den Kragen gehen, denn diese macht dann keine gute Arbeit wenn das reparierte nicht hält!

mfg

zuki
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon **TeQuila** » Mo, 19 Jun 2006, 15:26

also die werkstatt ist schon ok, da kann ich écht nicht meckern, haben immer gleich alles nach geschaut und repariert, sehr zuvor kommend und nett ! ich habe denen nun einen vorschlag gemacht, das sie meinen cab zurück nehmen und mir dafür den jimny limousine geben, aber die limo muss aussehen wie meiner von aussen, mit den trittbrettern, den ramschutz und den breiten reifen, denn einen jimny ohne den schnickschnack find ich hässlich, so richtig nackt :roll: mal sehen was bei raus kommt,
also motor mässig rennt meiner ganz gut, hab jetzt 11000km runter, nur ab und zu mag er nicht anspringen, wer weiss was das wieder für ne macke ist, beim cab stört mich auch etwas die knöpferei, letztens ist mir so ein druckknopf an den kopf geflogen beim aufmachen :oops: , aber es geht nichts über das feeling wenn die sonne brennt und ich unter freiem himmel cruisen kann :wheel: das ist freiheit pur
**TeQuila**
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 19 Jun 2006, 13:13
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon sulzdibach » Mo, 19 Jun 2006, 15:49

Hallo,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.
Ich fahre auch ein Cabrio und ich muss sagen, es ist dicht. Erst gestern haben wir wieder mit dem Druckreiniger den Sand und Staub von Camp4fun abgeblasen - nichts wurde feucht.

Im Gelände und bei diesem Wetter war richtig guter Spass angesagt. Und natürlich Sonnenbrand ; denn wozu einschmieren.

Bild

Nur noch eine Frage zur Information: als im Winter der Allrad nicht reinging, war es da übermäßig frostig?

viele Grüße

Jörg
Zuletzt geändert von sulzdibach am Mo, 19 Jun 2006, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist schöner als Jimny fahren? -Mit dem Jimny-Cabrio offen fahren !
Benutzeravatar
sulzdibach
Forumsmitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Di, 18 Apr 2006, 23:55
Wohnort: Saarland

Beitragvon **TeQuila** » Mo, 19 Jun 2006, 15:55

hallo Jörg

da ich im Schwarzwald wohne, sind die Winter sogar sehr frostig, minus 10-15 Grad sind da schon mal drin, mein Baby steht leider bei jedem Wetter im freien, hab weder Garage noch Carport, es wurde dann mal das Öl gewechselt, in zäh flüssigeres
**TeQuila**
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 19 Jun 2006, 13:13
Wohnort: Schwarzwald

Nächste

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder