Hallöchen aus der Schweitz

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallöchen aus der Schweitz

Beitragvon Gerend » Fr, 10 Okt 2008, 13:07

Hallöchen Leute,

Mein Suzuki Samurai (1986) und ich leben in der "Sonnenstube" der Schweiz (Tessin).

Vor 7 Jahren bekam ich mein Zooky von meinem Grossvater in relativ gutem zustand. Einige Jahre danach hatte ich einen Unfall der mein Zooky und mich mit einem echten Salto in einen 5 Meter tiefen Graben beförderte. Wir landeten wieder auf den 4 Rädern in umgekehrter Fahrtrichtung, glücklicherweise fuhr ein Kollege mit seinem Landrover vorbei so das wir den Zooky aus dem Graben Fahren/ziehen konnten. Das einzige was Kaput ging wahr der Sitz, eine Motoraufhängung und die fordere linke Ecke auf der sich die Suse abgestützt hatte um den Salto zu machen die ein bisschen eingedellt wahr.

Dieses Erlebnis zeigte mir was für ein gutes Auto die Suse ist, in einem normalen PKW währe ich sicherlich nicht unverletzt oder sogar lebend rausgekommen, und jetzt nach einigen Jahren an Informationen sammeln und im Netz herum lesen packt mich der Schrauberdrang.

Ich suche immer noch einen geeigneten Platz wo ich an der Suse arbeiten kann, aber ich hoffe das sich dies in einigen Wochen ergeben wird.

Grüsse!
Patrick
Benutzeravatar
Gerend
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Do, 09 Okt 2008, 17:41
Wohnort: Winterthur / Locarno

Beitragvon verrückt nach suzi » Fr, 10 Okt 2008, 19:36

Hallo Gerend

ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der Suche nach geeigneten Platz, und toi toi das du`s ungeschadet überlebt hast.

mfG.
Habe fertig wie Flasche noch nicht ganz leer

aber fast
Benutzeravatar
verrückt nach suzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 622
Registriert: So, 26 Aug 2007, 17:39
Wohnort: Ãœbersee am Chiemsee

Beitragvon blochbert » Fr, 10 Okt 2008, 20:11

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder