Ein neuer mit ner unoffroadigen Frage

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon offroad4fun » Di, 03 Okt 2006, 1:22

hallo und herzlich willkommen hier!!!

zum thema musi - warum nicht ... ausser dass du da mal ordentlich saft brauchst um den krach vom auto zu übertöne ...

übrigens im gelände mit dem staub und erschütterungen - hat sich damals in meinem schwarzen mini-disc sehr gut bewährt ... obwohl natürlich neu kaufen würd ich mir so ein ding nicht mehr - denn egal wie man es dreht - md ist am sterben ...

lg aus wien
thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon taki » Di, 03 Okt 2006, 13:30

@uwe: Richtig, Sitze sind bei mir halt drin. Da ich im Falle eines Umklappens meistens Zeug transportiere, wird die Version wohl nicht sehr langlebig sein... ;)

@Parador: Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt, der Samurai wurde ja ab Werk optional mit Radio verkauft, irgendwo müssen die den Krempel ja untergebracht haben!
Brauche ich unbedingt einen Verstärker oder würde es auch ohne gehen? Der Samurai ist halt doch schon leicht zu öffnen und das Zeug ist dann schnell mal weg. Deshalb soll bei mir auch kein teures Radio rein, ich warte mal bis es von Medion wieder was gibt oder hole mir ein gebrauchtes, das wird für meine Zwecke reichen.

@offroad4fun: das mit dem Krach stimmt... ich weiß nicht, ob es mit einem Hardtop besser ist, der Motor ist halt auch ziemlich laut. Hat der überhaupt Dämmatten verbaut? Wage ich mal zu bezweifeln..
Fürs Gelände ist eigentlich eine mechanische Variante immer von Nachteil, ich würde bei Geländeeinsatz eher in Richtung USB gehen.. ich hatte auch mal einen MD Player, das Zeug läuft ja nirgends anders und wer hat schon nen MD Player in seinem Tower daheim...

Grüße!
taki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr, 29 Sep 2006, 23:50
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon uweausdertube » Di, 03 Okt 2006, 18:03

Die Medion MP3Radios mit USB Und SD Card gibts bei Ebay für ca. 70eus...direkt von Medion mit einem Jahr Garantie.
Ruckzuki
Benutzeravatar
uweausdertube
Forumsmitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Di, 26 Sep 2006, 21:05
Wohnort: 02730 Ebersbach

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder