Hallo aus der Oberpfalz

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon asci78 » Do, 05 Jan 2012, 9:55

Hallo zusammen,

ich bin der Markus aus dem schönen Neumarkt in der Oberpfalz in Bayern. Ich bin 28 Jahre alt udn interessiere mich schon von Kindesbeinen für alles was 4 Reifen und nen Motor hat :-D
Den ersten Kontakt mit einer Suzi hatte ich im Alter von 8 oder 9 Jahren als sich mein Dad einen SJ 410 geholt und diesen komplett restauriert hat. Damit hatte es meinen Vater auch schon mit dem Suzi-Virus infiziert! Es folgten ein weisses SJ 413 Cabrio und ein SJ Samurai Van. Danach hat er sich eingebildet er müsste sich nen Smart fortwo kaufen, wurde damit aber nicht so wirklich glücklich. Und so hab ich Ihm letztes Jahr dann unseren aktuellen Samurai Long gezeigt welcher auch spontan gekauft und mitgenommen wurde 8)

Mein Plan dass ich ab und an mal mit der Suzi spielen darf ist natürlich nicht aufgegangen, da sie nun Papas Heiligtum is!
Deshalb spiele ich momentan mit dem Gedanken mir selbst ne Suzi zu kaufen, allerdings gehen mir langsam aber sicher die Stellplätze aus, da ich nebem meinem Alltags-Golf-Cabrio noch ein BMW E30 Cabrio und einen Opel Ascona B mein Eigen nenne.
Aber kommt Zeit kommt Rat.....

Möchte noch ein Lob an die Admins aussprechen, das Forum ist wirklich super gestaltet und strukturiert!
Und was mir auch aufgefallen ist: hier scheint es wirklich "familiär" zuzugehen und jeder gönnt und respektiert die Arbeit der anderen! Das gefällt mir sehr gut, kenne es leider aus einem anderen Forum, dass einige Leute immer alles kaputtreden und kritisieren müssen nur weil es nicht ihren Vorstellungen entpsricht! Sowas hab ich hier bisher noch gelesen und das find ich TOP!!

So nun genug gelabert! Ich werd hier wohl mehr mitlesen als dass ich was beitragen kann, da ich mit der Materie noch nicht so vertraut bin!

Bis dahin: Servus miteinand
Markus

Hier noch ein Bild von unserem ehemaligen Samurai Van und der aktuellen Suzi Long

Bild

Bild
Benutzeravatar
asci78
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 03 Jan 2012, 14:55
Wohnort: 92318 Neumarkt

Beitragvon bernermer » Fr, 06 Jan 2012, 18:49

Jungfreulicher Long!

Sehr schön, viel Spaß und Willkommen.
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
Benutzeravatar
bernermer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 593
Registriert: So, 04 Apr 2010, 16:35
Wohnort: Berna Mittelfranken

Beitragvon Rafoth » Fr, 06 Jan 2012, 18:52

Willkommen und viel Spaß hier im Forum !!
Das sind keine Dellen , das sind Erfahrungen !!
Benutzeravatar
Rafoth
Forumsmitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Di, 29 Jul 2008, 11:47
Wohnort: Mömbris


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder