Sonnige Grüße aus der schönen Pfalz

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon Schlammhopser » Fr, 16 Aug 2013, 12:03

Hallo Mike
Ich werde Sasha deinen Gruß übermitteln - sofern er selbst kommt zum Aufschließen.Ich denke eher,dass heute Bertrand kommt.Aber egal,ich telefoniere dann noch mit Sasha wegen des Abendtermines nächster Woche,da kann ich dann auch grüßen von dir.
Bei dem Thema Saverne fällt mir doch glatt noch 'ne Frage ein.Savern verlangt ja eine Versicherung für Trialfahrzeuge die man dort fahren möchte - darf ich fragen wo Du dein ''Sportgerät'' versichert hast.
Habe feststellen müssen,dass die meisten Versicherungen da nichts Sinnvolles anbieten.
So,ich wünsche dir und deinen Freunden ein super-tolles Weekend bei bestem Grillwetter,viel Spaß und keinen Materialschaden.
Mit Eisenberg meinst du doch sicher das freie Fahren am 25.08.
Ich habe zumindest geplant dort ''einzuschlagen'' und bisher sieht es auch so aus,als würde es klappen.
Also dann,frohes Schlammwühlen und bis Eisenberg NILS
Zweiradantrieb ist bestenfalls eine Notlösung
Schlammhopser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 12 Jun 2013, 23:23
Wohnort: Südpfalz

Beitragvon Schlammhopser » Fr, 16 Aug 2013, 12:05

Hallo Mike
Ich werde Sasha deinen Gruß übermitteln - sofern er selbst kommt zum Aufschließen.Ich denke eher,dass heute Bertrand kommt.Aber egal,ich telefoniere dann noch mit Sasha wegen des Abendtermines nächster Woche,da kann ich dann auch grüßen von dir.
Bei dem Thema Saverne fällt mir doch glatt noch 'ne Frage ein.Savern verlangt ja eine Versicherung für Trialfahrzeuge die man dort fahren möchte - darf ich fragen wo Du dein ''Sportgerät'' versichert hast.
Habe feststellen müssen,dass die meisten Versicherungen da nichts Sinnvolles anbieten.
So,ich wünsche dir und deinen Freunden ein super-tolles Weekend bei bestem Grillwetter,viel Spaß und keinen Materialschaden.
Mit Eisenberg meinst du doch sicher das freie Fahren am 25.08.
Ich habe zumindest geplant dort ''einzuschlagen'' und bisher sieht es auch so aus,als würde es klappen.
Also dann,frohes Schlammwühlen und bis Eisenberg NILS
Zweiradantrieb ist bestenfalls eine Notlösung
Schlammhopser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 12 Jun 2013, 23:23
Wohnort: Südpfalz

Beitragvon spyox » Fr, 16 Aug 2013, 12:19

Hi Nils

eine Material schlacht is vor programmiert ersatzteile verladen bergegurte gerichtet und wetter passt :lol: :lol: :lol:

in Eisenberg kannst eine Tagesversicherung machen habe unterlagen schon verpackt reden dann in Eisenberg beim freien fahren ok

dir auch viel spass lass krachen :lol:

gruß Mike
4x4 Crew Angelbachtal
-----------------------------
Benutzeravatar
spyox
Forumsmitglied
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 19 Nov 2011, 22:31
Wohnort: nähe Sinsheim

Beitragvon Schlammhopser » Mi, 28 Aug 2013, 20:16

So,die endgültige Nagelprobe in Eisenberg hat die überarbeitete Kühlung bestanden.
Übrigens - EISENBERG IST ECHT EIN GEILES GELÄNDE!!!!!!!!!
Nun mache ich mich an das nächste Problem - die beiden verbauten Lüfter lutschen mir nach etwa 3 Stunden Betriebszeit die Batterie leer.Die Lichtmaschine ist zu schwach um genügend Nachschub zu liefern.Darum kommt nun eine LiMa von einem Diesel-Polo mit 90AH rein,die sollte genügen.Die Halterung muß ein wenig umgearbeitet werden,aber das ist schnell gemacht.
Vielen DANK auch noch mal an MIKE für Hilfe und Ratschläge.
Bis demnächst NILS
Zweiradantrieb ist bestenfalls eine Notlösung
Schlammhopser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 12 Jun 2013, 23:23
Wohnort: Südpfalz

Beitragvon spyox » Mi, 28 Aug 2013, 20:52

Hi Nils

schau mal hier im Veranstaltungs talk gibts ein beitrag von kleine Armeise es waren am Sonntag ja noch einige mehr aus dem Forum in Eisenberg

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=34333

He und sorry nochmal das ich bei der Berge aktion dann auf einmal weg war
ein kumpel hatte sich an einer anderen stelle fest gefahren und bei dem Jeep fahrer warst du ja in guten Händen und ich hoffe du konntest dich aus der Situation befreien

gruß Mike :wink:
4x4 Crew Angelbachtal
-----------------------------
Benutzeravatar
spyox
Forumsmitglied
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 19 Nov 2011, 22:31
Wohnort: nähe Sinsheim

Beitragvon Schlammhopser » Do, 29 Aug 2013, 21:14

Hallo Mike
Aber ich bitte dich - mußt dich doch nicht entschuldigen.Du hattest ja gesehen,dass es etwas stärkeren bedurfte um mich aus der misslichen Situation zu befreien :lol:
Hauptsache ist doch,dass wir ALLE viel Spaß hatten.Ich freue mich nun schon wieder auf den nächsten Termin.
Danke noch für den Link zum Talk.Werde mich auch dort ein wenig umschauen.
Grüße NILS
Zweiradantrieb ist bestenfalls eine Notlösung
Schlammhopser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 12 Jun 2013, 23:23
Wohnort: Südpfalz

a

Beitragvon eman » Mi, 11 Sep 2013, 11:11

I really like your way of expressing the opinion and sharing the information.
eman
eman
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 11 Sep 2013, 11:07

a

Beitragvon eman » Mi, 11 Sep 2013, 11:12

I really like your way of expressing the opinion and sharing the information.
eman
eman
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 11 Sep 2013, 11:07

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder