Tach zusammen

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon Mev » Mi, 23 Jul 2014, 19:31

und wie heißt du da im Forum???

Gruß Darius
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Projekt 4x4 » Mi, 23 Jul 2014, 19:41

Das ist ja witzig. Genau dich hab ich hier im Forum gesucht, aber natürlich unter Darius.
Wusste noch das du auch nen Samurai hast, aber im Eco-Forum wärst du seit nem Jahr nicht mehr aktiv.
Wir kennen uns auch. Hatte vor ca. vier Jahren mal Bilstein Dämpfer bei dir abgeholt, die du mir aus USA bestellt hattest.

Gruß
Stefan

Tja, die Forumswelt ist klein
Projekt 4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Di, 22 Jul 2014, 0:45
Wohnort: Köln
Meine Fahrzeuge: - Suzuki Samurai Santana Bj '96

Beitragvon Mev » Mi, 23 Jul 2014, 19:46

Hihihi... die Welt ist ein Dorf :-)
Ja das Forum ist fast Tot seit dem fast alle bei FB rum hocken^^
Wir müßen uns mal treffen...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Projekt 4x4 » Mi, 23 Jul 2014, 19:56

Gerne. Bin zurzeit ja mächtig auf Infosuche und das klappt hier ja schon ganz Prima.

Mit m Eco-Forum ist schade. In letzter Zeit scheints wieder was besser zu gehen. Die Leute sind super nett, aber ich bin nicht so der Typ der jeden Tag schreibt, was er gegessen hat und wie gesagt in Bezug auf Technikfragen gibt es versiertere als mich.
Projekt 4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Di, 22 Jul 2014, 0:45
Wohnort: Köln
Meine Fahrzeuge: - Suzuki Samurai Santana Bj '96

Beitragvon Mev » Mi, 23 Jul 2014, 20:03

na ja... von Ecos weiß ich auch noch ne ecke, fals du fragen hast ;-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Projekt 4x4 » Fr, 25 Jul 2014, 0:10

:-D Der neue Stand der Dinge :-D

Nach einem sonnigem Nachmitttag mit Baloo bin ich um einige Infos und Eindrücke reicher und er hat Löcher im Bauch von meiner Fragerei.
ABER, nach einer Spritztour in seinem SJ musste ich mir erstmal den Sabber vom Kinn und ein Grinsen aus dem Gesicht wischen, und DANN konnte ich endlich eine Entscheidung treffen.
Es wird ein Suzuki SJ Samurai BJ '90 - '92.
Erster Teil abgehakt, zweiter Teil wird nun die Suche nach einem geeignetem Kandidaten.

Ich danke Euch allen schonmal für die nette Begrüßung und die vielen Infos. Besonderer Dank gilt natürlich Baloo, der für ein Forenarsch wirklich ein ganz Netter ist!!! :lol:
Projekt 4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Di, 22 Jul 2014, 0:45
Wohnort: Köln
Meine Fahrzeuge: - Suzuki Samurai Santana Bj '96

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder