Noch eine!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon michi m. » Mo, 15 Okt 2007, 19:59

Hihi. 41. Da kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wie das damals war.

Zum Automaten. Ich sage dir, das beste, das es gibt. Sanftes Anfahren. Kein Kupplungschleifen. Für dich so gut wie gar nicht spürbare Schaltvorgänge.
Michi :wink: :-D
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon joky » Di, 16 Okt 2007, 18:47

Super,Danke für die Tipps,da ist das ja doch eine gute Entscheidung.
Eine Frage habe ich noch,kann mir hier jemand mein altes Auto berechnen,so an Hand einer Schwackelliste? der Händler will mir meines Erachtens etwas wenig für meinen Alten geben.Genaue Daten kann ich natürlich per e-mail addy zusenden.
joky
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 12 Okt 2007, 22:53
Wohnort: Nds.

Beitragvon EMIX » Di, 16 Okt 2007, 19:46

...und auch von mir ein herzliches Willkommen
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
Benutzeravatar
EMIX
Forumsmitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 1:23
Wohnort: Denzlingen/Baden

Beitragvon muzmuzadi » Di, 16 Okt 2007, 20:49

Eine gute Möglichkeit zur Preisermittlung wäre z. B. www.mobile.de .
Da gibst Du praktisch dein Auto in die Suche ein und dann spuckt dir das Ding alle vergleichbaren Autos aus. Damit mit bekommst Du schon einen guten Ãœberblick was so verlangt wird.
Aber bei einer Frau liegt es nahe, dass der Händler versucht dich etwas übers Ohr zu hauen. Etwas gesundes Mißtrauen kann da nie Schaden.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon joky » Di, 16 Okt 2007, 22:59

Danke Muzmuzadi!
Der Tip ist klasse.Zum Vertragsabschluß nehme ich natürlich meinen Mann mit und mich haut man nicht ganz so leicht über´s Ohr.Ich informiere mich immer ganz genau vorher. Den letzten Vitara habe ich für 4.000 Euro an den Händler gegeben,die haben den aber nicht gecheckt und leider hatte der einen total Getriebeschaden.So gesehen,hatte ich schon mehr Glück wie Verstand.Der Händler war aber nicht der Vertragshändler bei dem wir jetzt kaufen,sonst wäre ich dann doch skeptisch.
joky
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 12 Okt 2007, 22:53
Wohnort: Nds.

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder