Moin....

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon bikeralain » Sa, 10 Jun 2006, 11:20

Ein Hallo auch von mir aus Luxembourg.
So ne Patchwork Familie mit 4 Kindern...willkommen im Club. Bei mir ist es auch so, 2 eigene und 2 Stiefkinder. Ich bin auch Freiluftschrauber da wir keine Garage haben, aber auch bei schönem Wetter ist es nicht immer möglich am Auto zu schrauben. Da sind die Kinder (und die Frau) dagegen! :evil:

Also ich kann mir ungefähr vorstellen womit du zu kämpfen hasst! :wink:
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel

Beitragvon Parador » Sa, 10 Jun 2006, 11:52

Servus vom Dennis! Mir gefällt die blaue Akzentuierung oder wie dat heißt, an deinem Rahmen.
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon eumel » Sa, 10 Jun 2006, 19:26

Moin,

ja das mit Frau und Kindern ist sone Sache, aber eigentlich gehts ganz gut, schliesslich will meine Frau ja auch mit dem Teil fahren wenns fertig ist.

Mit der blauen "Akzentuierung" (geiles Wort, werd ich in meinen Wortschatz mit aufnehmen :wink: ), war eigentlich Zufall, da ich die verwendeten Farben noch rumstehen hatte. Ich finde dann siehts nicht ganz si langweilig aus. Werd mich wahrscheinlich beim ersten Geländeausflug ärgen das ich mir soviel Arbeit mit dem Ding gemacht habe. Aber die Suze soll ja auch ein bisschen halten.

Gruß,

Ch.
eumel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: So, 28 Mai 2006, 22:14
Wohnort: Reinbek (SH)

Beitragvon Parador » Sa, 10 Jun 2006, 19:45

ja, dass passt doch. Schau aber nochmal wegen dem Wort, beor de des dir merkst, ich habs glaub falsch geschrieben ;)
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder