Stolzer Samurai Besitzer

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Stolzer Samurai Besitzer

Beitragvon Wäller » So, 02 Jul 2006, 21:27

Hallo Leute,
seit Juni bin ich Besitzer eines Samurai Cabrio. Das Fahrzeug stand beim Händler und sah, vom Design her, gewöhnungsbedürftig aus. Es war das Modell "Outdoors". Dieses Sondermodell zeichnete sich durch Sitzbezüge sowie Hauben- und Seitendekor aus. Da dieses Design wohl nicht bei der Kundschaft ankam, wollte keiner das Auto haben, obwohl es in sehr gutem Zustand ist und erst 43TKM gelaufen hat. Ich habe das Fahrzeug dann gekauft und nach Hause geholt. Unter den hässlichen sitzbezügen kamen neuwertige Originalsitze zum Vorschein. Dann wurden die Aufkleber mühsamm entfernt (sogar die Felgen waren beklebt) und der Lack poliert. Jetzt sieht das Auto sehr gepflegt aus und ich bin stolz auf meine Suse. Übrigens wollte ich das Fahrzeug überwiegend auf Wald- und Feldwegen (Jäger) oder zum Holz holen nutzen, mittlerweile fahre ich aber so gerne mit dem Kleinen, dass ich ihn auch für andere Fahrten gerne nehme.

Viele Grüße
Wäller
Wäller
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 02 Jul 2006, 10:04
Wohnort: Westerwald

Beitragvon muzmuzadi » So, 02 Jul 2006, 21:45

Na dann hallo und willkommen hier im Forum!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13877
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Hoizfux » So, 02 Jul 2006, 22:45

Hallo
herklich willkommen und viel spass mit deiner suse!

mfg fux
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon bikeralain » So, 02 Jul 2006, 23:01

Ein Hallo aus Luxemburg.

So wie du da schreibst gings uns auch mit dem Jimny. Als Zweitwagen gekauft um zur Arbeit zu fahren und ab und zu etwas Spass zu haben. Jetzt fahren wir fast nur noch Jimny. 8) Manchmal fahre ich dann mal mit dem Galaxy zur Arbeit damit er bewegt wird. :roll:

Tja, dieses Suzuki-Fieber scheint schon schlimm zu sein..... :lol:
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel

Beitragvon Hoizfux » So, 02 Jul 2006, 23:12

ja so suzukis machen süchtig - eine sehr gefährliche krankheit!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon KawaSuki » So, 02 Jul 2006, 23:14

Und Glücklicherweise eine Krankheit gegen die es keine Medizin gibt :dancing: :wheel: :dancing:
Benutzeravatar
KawaSuki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 136
Registriert: So, 21 Mai 2006, 11:31
Wohnort: Georgsmarienhütte

Beitragvon Wäller » Di, 04 Jul 2006, 19:01

Medizin gibt es keine, obwohl die krankheit hochansteckend ist!
Als ich vor einiger zeit den Wunsch äusserte, mir einen Suzuki zuzulegen, meinte meine Frau nur verächtlich: "So eine Kiste willst Du kaufen?!?"
Letzen Samstag rief meine Frau zu mir: "Ich muß mal schnell weg. Du brauchst doch den Samurai nicht!?! Dann fahr ich mit diesem!"
Tja, auch "so eine Kiste" hat Charme.
Bisher kannte ich soetwas nur von der Kawa W650. Trotz Bimota, BMW und ZX9 wurde immer dei W650 genommen. Das Einfache kann manchmal faszinierend sein.

Gruß Wäller
Wäller
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 02 Jul 2006, 10:04
Wohnort: Westerwald


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder