grüße aus der senne!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

grüße aus der senne!

Beitragvon yellowsuse » So, 10 Sep 2006, 15:36

Guten Tag!
kurz zu mir: bin noch 19 komme aus augustdorf was zwischen 2 truppenübungsplätzen liegt! :wink: bin azubi bei thyssen krupp und werde hoffentlich industriemechaniker (schlosser) bin schon seit ca 5 jahren mehr oder weniger im gelände unterwegs in diversen gelände im deutschen raum aber mehr so mit dem wagen von meinem dad (frontera) oder von bekannten (defender)! und dann so vor ca. 3 jahren wurde ein blutroter sj gekauft der rein fürs gelände war und eigentlich mehr oder weniger für die kids! bis der tag näher rückte das ich einen führerschein bekomme und einen weg gefährten bräuchte! :-D tja und das wurde dann die blutrote suse! tja das hieß dann erstmal bestandsaufnahme! natürlich wie sollte es anders sein! natürlich erstmal alles bekannten stellen verrostet! :cry: da ich zu der zeit aber schon in der ausbildung war und ich schweißen konnte und der restlichen metal bearbeitung auch mächtig( und an blech zukommen auch nicht so große probleme war) wurde bei einem bekannten in der firma erstmal alles ungesunde metal raus und naja auch bauschaum und das in der menge das ich damit nen ganze haus fast hätte machen können und natürliche neue bleche wieder rein und die olle suse gelb gerollt und an diversen stellen schwarzes riffelblech verarbeiten! scheibenrahmen lampenbügel ist noch in arbeiten wie diverse andere sachen! z.b. mt´s aber noch keine gefunden die ich auf serien felge bekomme und erstmal wenig zu machen wie höher! aber irgendeiner von euch wird da schon eine lösung haben! :wink:
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon muzmuzadi » So, 10 Sep 2006, 16:01

Hallo und willkommen!
MT-Reifen in z.B. 205/70 R15 findest Du hier:
http://www.offroadreifen.com/