grüße aus der senne!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

grüße aus der senne!

Beitragvon yellowsuse » So, 10 Sep 2006, 15:36

Guten Tag!
kurz zu mir: bin noch 19 komme aus augustdorf was zwischen 2 truppenübungsplätzen liegt! :wink: bin azubi bei thyssen krupp und werde hoffentlich industriemechaniker (schlosser) bin schon seit ca 5 jahren mehr oder weniger im gelände unterwegs in diversen gelände im deutschen raum aber mehr so mit dem wagen von meinem dad (frontera) oder von bekannten (defender)! und dann so vor ca. 3 jahren wurde ein blutroter sj gekauft der rein fürs gelände war und eigentlich mehr oder weniger für die kids! bis der tag näher rückte das ich einen führerschein bekomme und einen weg gefährten bräuchte! :-D tja und das wurde dann die blutrote suse! tja das hieß dann erstmal bestandsaufnahme! natürlich wie sollte es anders sein! natürlich erstmal alles bekannten stellen verrostet! :cry: da ich zu der zeit aber schon in der ausbildung war und ich schweißen konnte und der restlichen metal bearbeitung auch mächtig( und an blech zukommen auch nicht so große probleme war) wurde bei einem bekannten in der firma erstmal alles ungesunde metal raus und naja auch bauschaum und das in der menge das ich damit nen ganze haus fast hätte machen können und natürliche neue bleche wieder rein und die olle suse gelb gerollt und an diversen stellen schwarzes riffelblech verarbeiten! scheibenrahmen lampenbügel ist noch in arbeiten wie diverse andere sachen! z.b. mt´s aber noch keine gefunden die ich auf serien felge bekomme und erstmal wenig zu machen wie höher! aber irgendeiner von euch wird da schon eine lösung haben! :wink:
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon muzmuzadi » So, 10 Sep 2006, 16:01

Hallo und willkommen!
MT-Reifen in z.B. 205/70 R15 findest Du hier:
http://www.offroadreifen.com/
Für gute Gebrauchte stelle doch einfach bei Suche deine Anfrage rein.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon yellowsuse » So, 10 Sep 2006, 16:09

vielen dank! muss ich dafür irgendwelche vorbereitungen treffen zb schäkel oder so?
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon muzmuzadi » So, 10 Sep 2006, 16:17

Bei der Seriengröße nicht. Überleg Dir welche Reifen Du möchtest und in welcher Größe(es gibt auch Freigaben für andre Reifengrößen z. B. 215/75R15 100Q Colway C-Trax MT ). Suche erstmal in Ruhe was raus und der Rest findet sich. Über Reifen ist hier auch schon viel geschrieben worden.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon m0ar » So, 10 Sep 2006, 20:05

sers erstmal
Benutzeravatar
m0ar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: Fr, 06 Jan 2006, 15:50
Wohnort: garmisch-partenkirchen

Beitragvon offroad4fun » Mo, 11 Sep 2006, 9:12

hallo und herzlich wilkommen hier!!

lg aus wein
thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon heinz » Mo, 11 Sep 2006, 17:23

hallo und viel Spass hier
Mein roter Baron ist meine Freundin und kommt gleich nach meiner Familie.
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1327
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder