Mein Suzie und Ich !

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon Verschleisser » Mo, 13 Nov 2006, 12:50

Moin
Hallo Sammy 1600 du bekommst demnächst noch besuch von mir ! Wir hatten telefoniert. Ich ruf dich vorher an dann kann ich ja mal gleich dein Wägelchen begutachten.
Gruß Jürgen

Deutz 5006 Allrad mit Frontlader Bj74. Deutz D30 Bj63. Unimog 406 Bj70. Nissan Pick up, Suzuki sj 413, VwT3 Campingbus, Vw Buggy, Ktm Lc4,
Verschleisser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 06 Nov 2006, 14:11
Wohnort: 26871 Papenburg

Beitragvon sammy1600 » Mo, 13 Nov 2006, 13:56

Ach Du bist das...sehr schön......das freut mich!!!

Grosses Willkommen hier!!!!!!
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3213
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Verschleisser » Di, 14 Nov 2006, 11:56

Moin Leute
Ich habe noch einen alten Jeep Cj 7 V8. Der bei mir sein da sein in meiner Scheune gefristet hat und nu brauche ich den platz und gestern haben wir uns dabei gemacht wir wollten ihn zu mein Bruder in die Scheune bringen. Da der Jeep schon sehr lange steht sind die Bremsen etwas fest wir haben ihn raus gezogen und wollten ihn mit nem Stapler auf einen kipper aufladen soweit so gut...
Stapler her geholt Gabelverlängerrungen drauf geschoben und dann dabei.Den Jeep auf die Gabel und hoch... wir wollten gerade den Kipper drunter schieben da krachte es !! Was war passiert ?? Der Jeep war wieder unten!!
Da hat es doch glatt den Gabelträger vom Stapler zerrissen :evil: :evil: !!! So eine Krätze !! Was ein Scheiß Teil !! Sowas habe ich noch nie erlebt nicht auszudenken was dapassieren hätte können !
Dabei hat der Jeep doch so einige Blessuren abbekommen :( Das arme Teil steht seit Ewigkeiten bei mir in der Scheune brauch nix tun und wird doch verbeult... Naja wir alle nen dicken Hals gehabt und überlegt was machen?? Wir dann den Jeep hinter den Kipper gebunden und haben ihn dann so rüber gebracht.. Und dann uns erstmal tüchtig das Bier rein gespült...
Gruß Jürgen

Deutz 5006 Allrad mit Frontlader Bj74. Deutz D30 Bj63. Unimog 406 Bj70. Nissan Pick up, Suzuki sj 413, VwT3 Campingbus, Vw Buggy, Ktm Lc4,
Verschleisser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 06 Nov 2006, 14:11
Wohnort: 26871 Papenburg

Beitragvon vertico » Di, 14 Nov 2006, 13:37

das ist schon arg aergerlich. Der Jeep wollte wohl nicht weg ...
Benutzeravatar
vertico
Forumsmitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: Do, 22 Jun 2006, 13:55
Wohnort: Koeln

Beitragvon Verschleisser » Mi, 15 Nov 2006, 16:58

Moin
Das ist ein 4,9L V8 Bj.78 Automatik.Der hat erst 17000Meilen gelaufen den hat unser Jäger immer gehabt bloß für die Jagd und so weiter. Der Jäger sitzt im Rollstuhl und der Jeep hatte einen Umbau dafür drin. Der Jeep war schon ne ganze Zeit abgemeldet der hatte viel Rost und bekam kein Tüv mehr. Der Jäger hat sich dann einen Sj 413 Gekauft weil er ein Auto braucht wo er die Windschutzscheibe runter klappen kann damit er die armen Bunnys abknallen kann. So aber mit den Suzie konnte er nicht fahren da hatte er sich so eine kupplungs Automatik gekauft welche dann in den Suzie sollte.
Er wusste wohl das ich den Jeep haben wollte da fragte er mich ob ich den Suzie nicht umbauen könnte ich könnte dafür den Jeep bekommen...
Ich denn mir den Suzie zur Brust genommen Man war das ein gebastel und dazu die Anleitung auf Italienisch!!!!
Ich fleißig an bauen dabei und er hatte das mal Übersetzen lassen... da wurde mir bald schlecht...
Da stand doch da das die Anlage nicht für unter 20km/h geeignet ist :twisted:
Was war ich da anbasteln bis ich die Scheiße Überlistet hatte! Aber irgentwann hat es dann funktionniert :)
Da konnte der Jäger nun damit fahren.Die Kupplung funktioniert jetzt mit unterdruck und wird mit einer Fotozelle aktiviert welche in den Schaltknauf sitzt.Und wie ihr sicher wisst ist der Platz im Suzie eher bescheiden aber es passte.
Gruß Jürgen

Deutz 5006 Allrad mit Frontlader Bj74. Deutz D30 Bj63. Unimog 406 Bj70. Nissan Pick up, Suzuki sj 413, VwT3 Campingbus, Vw Buggy, Ktm Lc4,
Verschleisser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 06 Nov 2006, 14:11
Wohnort: 26871 Papenburg

Beitragvon Verschleisser » Mi, 15 Nov 2006, 18:57

Hallo Roman
Es ist bestimmt schon 8 Jahre her wo ich das mal umgebaut hatte da ist bestimmt kein Papier mehr von da. Ja klar ist für sowas ne Automatik besser.Den Umbausatz aus den Jeep wollte er damals behalten ich brauchte den nicht. Ich habe den Suzie schon lange nicht mehr gesehen ich weiß nicht ob der noch mit fährt ich kann ja mal fragen...
Aber den Jeep wollte ich noch behalten der frisst so ja auch kein Brot. Vielleicht mache ich mir den ja noch mal fertig.
Gruß Jürgen

Deutz 5006 Allrad mit Frontlader Bj74. Deutz D30 Bj63. Unimog 406 Bj70. Nissan Pick up, Suzuki sj 413, VwT3 Campingbus, Vw Buggy, Ktm Lc4,
Verschleisser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 06 Nov 2006, 14:11
Wohnort: 26871 Papenburg

Beitragvon Verschleisser » Mi, 15 Nov 2006, 19:44

Ok Roman ich versuch mal da was in erfahrung zu bringen kann aber was dauern.
Gruß Jürgen

Deutz 5006 Allrad mit Frontlader Bj74. Deutz D30 Bj63. Unimog 406 Bj70. Nissan Pick up, Suzuki sj 413, VwT3 Campingbus, Vw Buggy, Ktm Lc4,
Verschleisser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 06 Nov 2006, 14:11
Wohnort: 26871 Papenburg

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder