Bin Sauerländer

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Bin Sauerländer

Beitragvon idefix » Mi, 29 Aug 2012, 20:18

Hallo!
Ich möchte mich vorstellen, bin nämlich neu hier. Ich komme aus dem Sauerland und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Hatte zwar schon diverse Geländewagen (Landrover Freelander, Mitsubishi Pajero Pinin, Subaru) liebäugele aber schon lange mit einem Samurai!!
Jetzt die Frage aller Fragen: Was darf ein Samurai kosten?! Habe mir vor kurzem einen angeschaut, der zwar 2 Jahre frisch TÜV hatte dafür aber einen miserablen Gesamteindruck hinterlassen hat. Innenraum war nur mit Gummistiefeln zu betreten ect.. (sollte 2500 € kosten)
Mein Wunsch ist ein Samurai mit, am besten 2 Jahren TÜV, mit dem ich zur Arbeit fahren kann (5km) und auch mal zum Einkaufen (bin weiblich). Also bitte keine Ranz-Bude. Jetzt sind in meiner Nähe einige die meine Wünsche, laut Mobile-Anzeige, erfüllen die aber dann auch 4000 € kosten sollen.
Sind die Preise so in Ordnung?! Für Tips bin ich dankbar!
Schöne Grüße
Idefix
idefix
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 29 Aug 2012, 20:10

Beitragvon Chris B » Mi, 29 Aug 2012, 22:52

Hallo und Grüße aus dem Sauerland zurück!!

Darf man fragen wo du wohnst?!

Also brauchbare Autos sollten so ab 2500,-€ los gehen....

ZU basteln hat man allerdings an so Autos immer was.... :roll:

Wie so oft beim Autokauf, heißt es.... Hin Fahren und ansehen....und so lange warten, bis man den "Richtigen" gefunden hat!

Gruß Chris
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159
Benutzeravatar
Chris B
Forumsmitglied
 
Beiträge: 706
Registriert: Fr, 28 Mär 2008, 14:18
Wohnort: Olpe, Biggesee

Beitragvon traildriver » Fr, 31 Aug 2012, 0:05