Salü aus dem schönen Saarland

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Salü aus dem schönen Saarland

Beitragvon outlaw 68 » So, 02 Sep 2012, 19:52

Hallo Leute,bin der Neue. Habe mich die letzten paar Tage mal durch's Forum gelesen und muss sagen : Respekt, gefällt mir sehr gut!
ZU meiner Person währe zu sagen: Bin Extremschrauber ( Geht nicht , Giebts nicht ) . Habe die Suziflotte schon etwas ausprobiert ( Lj 80, SJ410 2x,SJ413 kurz, SJ413 lang und zum schluß nen 92er Samurai ) ! Fahre zur Zeit nen 92er Jeep Cherokee mit 1,5 zoll Fahrwerk ,30x9,5 auf Chromstahl , Glaspack usw.. Ist mir aber jetzt als Zweitwagen (wird nur als Funcar 1 mal im Monat benutzt) zu groß (4L) ! Will mir deshalb wieder nen Samurai zwischen Bj 91 und 96 zulegen! Also wenn jemand im Saar-Pfalz Kreis was im dreh so um die 2000 € hat und Interesse an einem Tausch hat bitte per PN melden! Ansonsten werde ich den Dicken Verkaufen und mir dann nen Samu suchen!
So das mal zu mir momentan.

Also alle Dreckwühlern immer ne Hand voll Luft unterm Differential und ich hoffe man liest voneinander bzw. man sieht sich irgendwo.

Euer

Kiwi
Geht nicht giebts nicht !!! Und Hauptsache immer ne Hand voll Luft unterm Differential !!!
outlaw 68
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 02 Sep 2012, 18:16
Wohnort: Red Hills /Saarland

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder