Ja, ich will mich auch mal vorstellen, mit für meine Frau

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Ja, ich will mich auch mal vorstellen, mit für meine Frau

Beitragvon astrafreak » Di, 26 Dez 2006, 14:42

Hallo,

also, ich bin 41 Jahre alt, wie meine Frau, der ja auch das Auto gehört. Meine Frau fährt schon immer einen Suzuki, sie ist auch sehr zufrieden damit. Den Ignis fährt sie seit 2002. Vorher nen Swift. Ich selber fahre schon immer Opel. Jeder, was er bevorzugt. Ich fahre auch ab und zu mit dem Suzi, aber lieber mit meinem. Meine Frau dagegen sagt immer, mit nem Opel kommt man nicht von der Kreuzung. Deshalb fährt sie auch nie damit. Ist halt Ansichtssache.
Ich muß allerdings sagen, soviel Probleme wie mit nem Opel hatten wir noch nie mit Suzuki. Auch der Service kommt auf jeden Fall besser. Naja, ich will aber hier keine Schleichwerbung machen und auch keinen in die Pfanne hauen. Halt nur Vorstellen und bissle was erzählen.

mfg astrafreak
Seit 2002 Suzuki Ignis 1.3 , Auto von Frau
astrafreak
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 14:20
Wohnort: Geusa / Sachsen-Anhalt

Beitragvon astrafreak » Di, 26 Dez 2006, 15:00

Hi,

Wenn die Ausstattungsmerkmale bei Suzuki etwas besser währen, hätte ich mir sicher auch nen Suzi zugelegt, auch die Lenkung find ich bei Opel besser, mit der im Ignis komme ich auf der Autobahn einfach nicht zurecht, es ist schwer gerade aus zu fahren. Meine Frau hat da überhaupt keine Probleme mit. Optisch gefällt mir ja der SX4 sehr gut. Naja, mal sehen wie es weitergeht. Jetzt muß ich erstmal sehen, daß ich meiner Frau mal am Auto helfen kann.

mfg astrafreak :wink:
Seit 2002 Suzuki Ignis 1.3 , Auto von Frau
astrafreak
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 14:20
Wohnort: Geusa / Sachsen-Anhalt

Beitragvon heinz » Mi, 27 Dez 2006, 13:20

Servus aus München und jedem das seine
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1327
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon offroad4fun » Mi, 27 Dez 2006, 17:47

hallo und herzlich wilkommen hier....

bezüglich ignis:
-> da denk ich mal - wirst du vielleicht nicht allzuviel infos finden (natürlich freu ich mich - wenn ich mich irre) - da wirst du hier vielleicht eher fündig: http://www.suzukimania.de/forum/board.php?id=37

lg aus wien
thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon astrafreak » Mi, 27 Dez 2006, 23:19

Hallo,

vielen Dank für die Info und den Link. Hab in dem anderen Thread von mir schon die Lösung oder genauer das Endproblem geschrieben. Morgen wird es Repariert.
Werde öffters mal reinschauen was es neues gibt. Bin auch Neugierig mal auf den SX4, was es so für Erfahrungen gibt. Bis jetzt ist ja noch nicht viel zu finden.

mfg astrafreak
Seit 2002 Suzuki Ignis 1.3 , Auto von Frau
astrafreak
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 14:20
Wohnort: Geusa / Sachsen-Anhalt

Beitragvon sulzdibach » Do, 28 Dez 2006, 10:11

Hallo und willkommen aus dem Saarland,

ich fuhr 28 Jahre Opel : Kadett B Olympia, C , D , E bis zum Sintra. Aber was Opel zur Zeit qualitativ und optisch anbietet - nein danke. Dashalb fahre ich seit einem Jahr einen Suzuki!
Was ist schöner als Jimny fahren? -Mit dem Jimny-Cabrio offen fahren !
Benutzeravatar
sulzdibach
Forumsmitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Di, 18 Apr 2006, 23:55
Wohnort: Saarland


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder