Grüsse aus dem südburgenland

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Grüsse aus dem südburgenland

Beitragvon winner012 » Fr, 20 Jun 2014, 21:01

Hallo

Ich habe schon länger hier gelesen und seit ich stolzer Besitzer eines Samurai bin auch Hilfe bekommen, jetzt möchte ich mich in ihn gern vorstellen:

Zu mir: ich bin andre, 38 wohne im südburgenland, bin selbständig und technisch kompletter Neuling. Aber ich habe etwas gesucht zwischen spassmobil, Cabrio, Auto zum Fischen...

Hab mir einige angeschaut und es ist Wahnsinn was angeboten wird, in welchem Zustand und zu welchem Preis.
Das Forum hat mir und nem Kollegen geholfen zu wissen worauf wir achten müssen und irgendwann haben wir ihn gefunden. Ich wusste recht schnell der muss es sein. Auf Überraschungen Hab ich mich eingestellt konnte mit durchgerosteten auspuff und fast abgelaufener Prüfung boch etwas den Preis drücken. Der wars dann:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Auto: samurai 3/88, 52000 km, 2 Vorbesitzer, davon 23 Jahre erstbesitz, komplettes serviceheft, Rechnungen der letzten 20 Jahre, jährlich unterbodenbehandlung, alle 2 Jahre Hohlraumkonservierung, komplett Original bis auf cdradio und bikinitop, natürlich originales top und sitze dabei. Reifen, zr, Bremsen, Filter rundum neu.

Dann knapp 2 Monate Arbeit: auspuff komplett, Stoßstangen renoviert, Unterboden nahezu komplett abgeschliffen behandelt und konserviert, tankinterfahrschutz repariert und geschweißt (meines Wissens die absolut einzige Schweißstelle am Auto!!!) auf h4 umgerüstet, Teppich entfernt, bleche unter den kotflügelverbreiterungen entrostet und behandelt....Glaube hab nix vergessen... Keine Überraschungen gefunden :-) Glücksgriff

Paar Fotos der sonst befallenen stellen:

Bild

Bild

Bild

Bild

So. Jetzt sind wir fertig. Haben keine Überraschungen gefunden, original bis auf h4 und cdradio und jetzt zulassen pickerl machen und dann hoffe ich viel Spaß damit zu haben. Ich bin froh das Glück zu haben einen gefunden zu haben der nich 50 Seiten umbaustorie hier auf der Seite füllt. Ich hätte weder das Wissen noch die Möglichkeit eine susi komplett neu aufzubauen. Aber auch die wo das noch nicht nötig ist gibt es noch!!!

Gruß an alle
Was dich nicht umbringt macht dich nur hart...
Benutzeravatar
winner012
Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: So, 13 Apr 2014, 10:48
Wohnort: Ollersdorf im Bgld.

Beitragvon ModderOskar » Sa, 21 Jun 2014, 9:07

Na dann auf zur Eisdiele ! :-D :-D

Nein im Ernst:
Tolles Teil! - Pflege den bloß immer schön!

Ach ja: Herzlich Willkommen !!
Gruß aus Ostwestfalen/Lippe
Benutzeravatar
ModderOskar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 411
Registriert: Mo, 03 Feb 2014, 21:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon petzmasta » Sa, 21 Jun 2014, 9:33

schones teil.... :thumbsup: :thumbsup:

seltzen das ein vorbesitzer sein töf töf so pflegt!!!
viel spass damit!!!!

gruss petzmasta
BEVOR ICH GEH,NIMM ICH LIEBER 4-WD

viewtopic.php?t=30050

Automobil;
Vectra C Caravan
SJ-410 JSA...neu aufgebaut
neu dazu...Westfalia Essen als Anhänger

Firmenfahrzeug;MAN-TGA 440 SCHOTTERTAXI
Bild
Benutzeravatar
petzmasta
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo, 27 Feb 2012, 19:53
Wohnort: MELK / NIEDERÖSTERREICH

Beitragvon User gelöscht » Sa, 21 Jun 2014, 15:20

Hallo und Willkommen.

Sieht ja sehr gut aus dein Samurai.
Wenn sie in einem so originalnahen Zustand wie deiner sind, gefällt mir das besonders!


SG aus dem Süden von Salzburg
User gelöscht
 

Beitragvon winner012 » Di, 24 Jun 2014, 7:10

Danke für die Begrüßungen :-)

Gibt es Leute aus dem Forum bei mir in der Nähe? Kann ich das auch selber irgendwie herausfinden? Mit der Karte das klappt irgendwie nicht.

Gruss
Was dich nicht umbringt macht dich nur hart...
Benutzeravatar
winner012
Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: So, 13 Apr 2014, 10:48
Wohnort: Ollersdorf im Bgld.


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder