Servus Offroad Gemeinde

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Re: Servus Offroad Gemeinde

Beitragvon Baloo » Mi, 07 Jan 2015, 13:07

NAM-Farmer hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: :-k #-o
was ist das? gibt +50mm oder +80mm
aber +100mm gibt es nicht.....


oh, da hab wohl ich das Vitara überlesen...
dann halt +80mm und evtl. Bodylift...


ich würde eher ein 50er Fahrwerk und ein 50er Bodylift nehmen.....
(weniger Umbauarbeiten)
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: Servus Offroad Gemeinde

Beitragvon NAM-Farmer » Mi, 07 Jan 2015, 15:47

Baloo hat geschrieben:
ich würde eher ein 50er Fahrwerk und ein 50er Bodylift nehmen.....
(weniger Umbauarbeiten)


wo wir dann wieder bei +100mm wären :-D

80mm + Bodylift wird eh knapp, was die Durchfahrtshöhe bei unserm Tiefgaragentor betrifft
"Bei Ihrem Fahrzeug handelt es sich um einen SUZUKI SJ410 Pick-Up Typ 40T (SJ410K).
Von diesem Fahrzeug wurden in Deutschland nur 200 Stück importiert.
Nach Österreich wurde das Fahrzeug als SUZUKI SJ413 Pick-Up Typ 50T (SJ410K). Von diesem Fahrzeug in der 413er Version wurden nur 20 Stück weltweit von SUZUKI Japan gebaut!"
Benutzeravatar
NAM-Farmer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: Di, 22 Jul 2014, 10:28
Wohnort: 85456 Wartenberg
Meine Fahrzeuge: SUZUKI SJ410 Pick-Up Typ 40T Bj. 1985

Re: Servus Offroad Gemeinde

Beitragvon Baloo » Do, 08 Jan 2015, 10:14

NAM-Farmer hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
ich würde eher ein 50er Fahrwerk und ein 50er Bodylift nehmen.....
(weniger Umbauarbeiten)


wo wir dann wieder bei +100mm wären :-D

80mm + Bodylift wird eh knapp, was die Durchfahrtshöhe bei unserm Tiefgaragentor betrifft


das schon.... aber das 80er Fahrwerk hebt den gesamten Wagen an und
verschiebt damit auch den Schwerpunkt schon sehr weit nach oben.....
ich persönlich halte sowieso nichts von höheren Fahrwerken.... und würde nur einen Bodylift verbauen.....
weil Du Bodenfreiheit nur mit größeren Reifen bekommst..... und dazu brauch man kein Fahrwerk....
mit einem Bodylift bekommst Du den nötigen Platz im Radkasten und der Großteil des Gewichts bleibt aber unten
und somit auch der Schwerpunkt.....
das ist natürlich nur ........
::meinung::
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: Servus Offroad Gemeinde

Beitragvon NAM-Farmer » Sa, 28 Mär 2015, 19:09

Mal ein Update:

hab mich jetzt doch gegen den LED Balken fürs Dach entschieden. Das passt einfach nicht zu einem so alten Wägelchen. Vor 30 Jahren gabs auch noch kein LED. Die Klarglasleuchten vorne am Rammschutz werden auch noch gegen optisch ältere getauscht...

Bild

Gruß Günther
"Bei Ihrem Fahrzeug handelt es sich um einen SUZUKI SJ410 Pick-Up Typ 40T (SJ410K).
Von diesem Fahrzeug wurden in Deutschland nur 200 Stück importiert.
Nach Österreich wurde das Fahrzeug als SUZUKI SJ413 Pick-Up Typ 50T (SJ410K). Von diesem Fahrzeug in der 413er Version wurden nur 20 Stück weltweit von SUZUKI Japan gebaut!"
Benutzeravatar
NAM-Farmer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: Di, 22 Jul 2014, 10:28
Wohnort: 85456 Wartenberg
Meine Fahrzeuge: SUZUKI SJ410 Pick-Up Typ 40T Bj. 1985

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder