Samurai-Anwärter

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon Baloo » Do, 07 Aug 2014, 14:12

yogi hat geschrieben:wo ich meinen sj gekauft habe , wollte er für den 3500€ - angefangen habe ich mit 2400€-
bekommen hat er 2800€ -- er hat zugestimmt und beide waren glücklich .
so wird verhandelt , ein Verkäufer von einer Sache wird dich nicht vom Hof werfen , nur weil du ein ANGEBLICHES unmoralischer Preiß angibst , so was nennt man verhandeln
ich glaube , bei dem Verkäufer wollte 2700€ , da ist der angegebener Preiß von 1600€ Realistik , um ein Verhandlung- Angebot zu starten , und hättest du weiter gelesen , mein Tipp Preiß --WO BEIDE SICH TREFFEN LIEGT ETWAS ÜBER 2000€


und was soll uns das jetzt sagen?
das Du der super Käufer bist.....

wenn ich der Verkäufer gewesen wäre,
wärst Du ohne Auto wieder von dannen gezogen.... :wink:
wenn ich 3500 will.... dann will ich 3500.....
wenn ich natürlich nur 2000 will und sage 3500
und Du bezahlst 2800 lach ich mich halb tot
über so viel Dummheit..... hahahaha....

Ps.: liebe Mods..... kann mal einer die letzten
drei Seiten löschen?
das ist doch nur schwachsinn hier.....
Zuletzt geändert von Baloo am Fr, 08 Aug 2014, 7:33, insgesamt 1-mal geändert.
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon yogi » Do, 07 Aug 2014, 14:29

du bist ein ganz schlauer
jeden vor dem Kopf treten , hoppla Jetzt komm ich
Deine Devise -- ES GIBT ZWEI MEINUNGEN ; MEINE UND DIE FALSCHE
yogi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di, 15 Jul 2014, 11:01
Wohnort: nrw zülpich

Beitragvon Samurai_san » Do, 07 Aug 2014, 14:47

:-D leute danke auf jeden fall für die hilfreichen tips von beiden seiten! ich werd mal was die wogen glätten, ich hab nämlich auch schon beide seiten erlebt, also sowohl dass ich gedacht habe ich hätte niedriger einsteigen sollen als auch dass ich jemanden total vor den kopf gestoßen habe, weil ich zu niedrig eingestiegen bin. ich denke auch der wagen sieht nicht schlecht aus und muss ihn mir aber erstmal anschauen. wie tief man dann einsteigt ist von fall zu fall verschieden und im endeffekt kann man das nur vor ort entscheiden finde ich. mal sehen. auf jeden fall bin ich ein armer student, von daher hab ich schonmal gute argumente. ;-)
Samurai_san
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 04 Aug 2014, 1:37

Beitragvon Baloo » Do, 07 Aug 2014, 14:49

Samurai_san hat geschrieben::-D leute danke auf jeden fall für die hilfreichen tips von beiden seiten! ich werd mal was die wogen glätten, ich hab nämlich auch schon beide seiten erlebt, also sowohl dass ich gedacht habe ich hätte niedriger einsteigen sollen als auch dass ich jemanden total vor den kopf gestoßen habe, weil ich zu niedrig eingestiegen bin. ich denke auch der wagen sieht nicht schlecht aus und muss ihn mir aber erstmal anschauen. wie tief man dann einsteigt ist von fall zu fall verschieden und im endeffekt kann man das nur vor ort entscheiden finde ich. mal sehen. auf jeden fall bin ich ein armer student, von daher hab ich schonmal gute argumente. ;-)


:thumbsup:

genau..... mach das so......
und hör nicht auf solche selbst ernannten Profis......
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon muzmuzadi » Do, 07 Aug 2014, 14:52

Samurai_san hat geschrieben: bin ich ein armer student,


Da hast du ja perfekte Voraussetzungen als Suzuki Fahrer. Bei denen(mich eingeschlossen) darf alles immer nichts kosten und geschenkt ist noch zu teuer. :wink: :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Samurai_san » Do, 07 Aug 2014, 17:16

hehe richtig! das werd ich beim autokauf auch so deutlich machen. 8) und wenn was kaputt geht schmeiss ichs weg.
Samurai_san
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 04 Aug 2014, 1:37

Beitragvon traildriver » Sa, 09 Aug 2014, 13:26

Nachfrage und ob der Käufer das Fahrzeug schnell los werden will regelt den Preis.Wer nicht verkaufen muß läßt sich auch kaum drücken und wäre auch mit Verlaub "doof" wenn er es bei großer Nachfrage täte (aber man soll ja immer wieder solche Leute finden) möglicherweise kann auch ein versteckter Mangel den Verkäufer zum schnellen nachgeben verleiten. Und zu verschenken haben beide nix! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Samurai_san » So, 10 Aug 2014, 20:07

mh, nachdem ich den ersten termin am samstag bekommen konnte, hat mich der verkäufer am freitag zwei stunden versucht zu erreichen, weil jemand anders "in den startlöchern" stehe. als ich dann zurückgerufen habe, war der suzuki schon verkauft. ich hoffe nicht dass das jemand aus dem forum war. :mad: abfuck.
Samurai_san
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 04 Aug 2014, 1:37

Beitragvon muzmuzadi » So, 10 Aug 2014, 20:18

muzmuzadi hat geschrieben: Es kann durchaus sein, dass das Auto bis Samstag schon weg ist, weil er doch eher günstig ist.


:wink: :wink:


Da weißt du was du bei dem Preis für einen Verhandlungsspielraum gehabt hättest.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon yogi » Mo, 11 Aug 2014, 7:14

Samurai_san hat geschrieben:mh, nachdem ich den ersten termin am samstag bekommen konnte, hat mich der verkäufer am freitag zwei stunden versucht zu erreichen, weil jemand anders "in den startlöchern" stehe. als ich dann zurückgerufen habe, war der suzuki schon verkauft. ich hoffe nicht dass das jemand aus dem forum war. :mad: abfuck.


das wäre kein schöner zug , wenn das so wäre ,
yogi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di, 15 Jul 2014, 11:01
Wohnort: nrw zülpich

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder