Samurai-Anwärter

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 11 Aug 2014, 7:26

Wieso?
Der Verkäufer hat versucht ihn zu erreichen um mit ihm zu sprechen und es war noch nichts verbindlich festgemacht.
Wenn dann einer mit dem Geld da steht und das Auto kauft, ist es für den Verkäufer so sicherer, weil er nicht weiß ob der noch ausstehende Interessent ihn auch wirklich nimmt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13877
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Samurai_san » Mo, 11 Aug 2014, 12:44

trotzdem, wenn er mir sagt, dass samstag der früheste termin ist und ich freitag drei stunden nicht erreichbar ist, hätte er mMn den anderen interessenten auch auf samstag vertrösten können. aber egal, ich mach mich auf die suche nach nem anderen. :wink:
Samurai_san
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 04 Aug 2014, 1:37

Beitragvon yogi » Mo, 11 Aug 2014, 12:47

schau mal im MARKTPLATZ - da ist ein schöner grüner für VB 2400€
yogi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Di, 15 Jul 2014, 11:01
Wohnort: nrw zülpich

Beitragvon jcw » Di, 12 Aug 2014, 15:53

Wie hier ja schon gesagt wurde ... Nachfrage bestimmt Preis

Ich habe meinen Samu im April gekauft und bei der Suche ähnliches erlebt. Termin vereinbart - Karre vorher schon weg. Aber was willst Du als Verkäfer auch machen wenn die Leute dir die Bude einrennen ?

Als Interessent kannst Du einfach nur versuchen schnell zu sein, am besten hast Du auch direkt Bargeld bei der Besichtigung in der Tasche. In dem Fall dass Du die Kohle direkt auf die Haube packen kannst besteht die Chance ggf. auch noch mal über den Preis zu reden (im vernünftigen Rahmen, versteht sich).

Aber Kopf hoch und nicht aufgeben, letztlich wirst Du sicher was passendes finden. Vielleicht sogar hier im Forum. Auch wenn der ein oder andere vielleicht ein wenig "bärbeissig" rüber kommt sind echt viele nette und vor allem hilfsbereite Leute hier unterwegs !!! Also dran bleiben ;-)
Wenn man nicht einige Sachen macht die verrückt sind macht man die falschen Sachen
Benutzeravatar
jcw
Forumsmitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi, 02 Apr 2014, 7:30
Wohnort: Bielefeld
Meine Fahrzeuge: Samurai Bj 1990

Beitragvon traildriver » Di, 19 Aug 2014, 19:49

Mit jeder Besichtigung lernt man dazu und wird nach und nach zum "Fachman" für diese Fahrzeuge. Ab und zu stehen die Kisten bei den Autohändlern die die üblichen SUV verkaufen herrum,aber nicht lange da sie an Aufkäufer ins Ausland gehen (zum verkaufen mit der üblichen Garantie sind die uninteressant da einfach zu alt) . Augen auf und die üblichen 4x4 Autohändler am Wochenende abklappern und übern Zaun schielen. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder