Ja Servus und Hilfe :D

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Ja Servus und Hilfe :D

Beitragvon domrutha » Mo, 01 Sep 2014, 16:29

Ein Hallo in die Runde.

Ich bin Dominik, 26 aus dem LK Hildesheim und habe die Idee mir diesen Monat einen Samurai zum Geburtstag zu schenken. :D

Ich habe bis jetzt noch keine wirkliche Erfahrung mit dem Samurai. Habe aber nach mehreren Besichtigungen nun 2 wo ich sage, jaor doch, der gefällt mir.
Jetzt Frage ich mich aber, sollte ich im bereich der Baujahres auf etwas achten? Habe eigentlich sowieso nur ab '92 aufwärts gesucht, wegen der Euro-Norm.
Die beiden, die ich gerade im Auge Habe wären von '97 und '99.

Zudem habt ihr evtl eine Idee, ob man noch die Innenraum-Bodenverkleidung noch irgendwie bekommt. Weil die möchte ich schon auf jeden fall haben, wodurch sich meine Auswahlmöglichkeit an möglichen Suzukis die ich kaufen würde, stark verringert.

Ich habe schon viel im internet gesucht, gemacht und getan, um mich über den Samurai zu informieren, doch so langsam qualmt mir der Kopf

Falls wer Tipps und Ideen für mich hat, würde ich mich sehr freuen. Alles einen schönen Start in die neue Woche

Gruß

Dominik
Benutzeravatar
domrutha
Forumsmitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 01 Sep 2014, 16:17
Wohnort: 31084 Freden
Meine Fahrzeuge: Golf 2&4
noch BMW X1
Suzuki Samurai

Re: Ja Servus und Hilfe :D

Beitragvon Toxic » Mo, 01 Sep 2014, 17:33

Meinste mit Innenraumboden diese Plasteplane?
Laß wech, sammelt sich nur Feuchtigkeit und Rost drunter...
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Re: Ja Servus und Hilfe :D

Beitragvon Ruedi1952 » Mo, 01 Sep 2014, 17:41

Ich habe noch sowas rumliegen aber ist sicherlich nicht mehr alles vollständig, ich schaue Mittwoch mal.
Habe einen 92ziger mit Minikat nachgerüstet kostet er 96€ Steuer.
Hauptfahrzeug: Suzuki SJ Samurai