Servus aus Niederbayern. Familienkrisensitzung um 410/413

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Re: Servus aus Niederbayern. Familienkrisensitzung um Samura

Beitragvon SJ413-Team » Sa, 18 Jul 2015, 11:30

Hab mich jetzt auch von meinen Vater etwas mehr Infos geben lassen.

Er behauptet sogar es wäre ein 410er. Baujahr ist auf jeden fall 88 und somit könnte es noch einer sein oder? Der "Fremdmotor" ist soweit ich informiert bin schon eingetragen.

Der Rahmen ist vor 15 Jahren als wir ihn gekauft haben schon komplett entrostet worden. Mein Vater hat in 2-3 Jahreninterval auch noch eine Holraumversiegelung des Rahmens gemacht. Somit dürfte dieser sehr gut sein.

Was die Karosserie angeht, weiß unser Vater genau wo er seine paar Quadratzentimeter Rostlöcher hat. Is eben alles damals schon komplett hergerichtet worden und mein Vater schaut sich auf seine Autos eigentlich gut auf und auch wir "Kinder".

Das ganze wird aber mal von auswärtigen KFZ-Personal untersucht. Damit wir nicht was übersehen. Wobei es ja eh zum Vorschein kommt wenn man ihn zerlegt. :-)

Benzinleitungen, Schläuche & Co. müssen eh sowieso erneuert werden. Oder sagen wir so. Damit hätte mein Vater vom Kostenaufwand keine Probleme.

Gruß Mike
Benutzeravatar
SJ413-Team
Forumsmitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 04 Jul 2015, 14:21
Wohnort: Niederbayern/Passau
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ413 (zum Basteln)
Skoda Fabia Combi (BJ 2005)
Ford Ecosport (BJ 2019)

Re: Servus aus Niederbayern. Familienkrisensitzung um 410/41

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 18 Jul 2015, 11:42

Das hört sich ja richtig gut. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder