Hallo von der Kante...

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo von der Kante...

Beitragvon Terranosaurus » Di, 07 Jul 2015, 0:03

...ich habe mich jetzt mal angemeldet. Mehr aus Neugier, da ich keinen Suzuki fahre. Ich heiße Jens und wohne im nordwestlichsten Zipfel von Dänemark, in Hanstholm. Seit 2001 bin ich vom Weg abgekommen und seitdem oft offroad unterwegs. Der ein oder andere kennt mich ja bereits persönlich oder auch aus anderen Foren. Sådan, da werde ich mal die Lesebrille aufschnallen :shock:
Terranosaurus
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 06 Jul 2015, 23:26
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark

Re: Hallo von der Kante...

Beitragvon Elfenfaenger » Di, 07 Jul 2015, 6:20

Herzlich willkommen nach Dänemark! Viel Spaß beim hier lesen und informieren. Interessant sind sicherlich die Umbau- und Aufbau Story`s. Aber Vorsicht, scghnell hat Dich das Suzuki Fieber im Griff. :-D
Dem Nick nach fährst Du einen Terrano?
Ich lebe nie so, als wäre der heutige Tag mein letzter. Ich mache auch so schon genug Blödsinn.
Benutzeravatar
Elfenfaenger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Do, 22 Okt 2009, 19:05
Wohnort: 97903 Collenberg

Re: Hallo von der Kante...

Beitragvon Terranosaurus » Di, 07 Jul 2015, 19:42

Ja die Umbauberichte und vor allem Detaillösungen interessieren mich immer wieder. Im Prinzip ist das bei allen Geländewagen interessant. Die Frage ist ja immer, die Umsetzungen der Ideen.
Es soll ja auch funktionieren, denn für die Eisdiele (da gibt es andere Fraktionen)wollen wir ja nicht schrauben.
Ich fahre eine langen schwarzen Terrano II - "BlackBull" - 3.0Di von 2003. Er wurde der Nachfolger vom kurzen 2.7TD Terrano II "Terranosaurus" aus 1993.
Terranosaurus
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 06 Jul 2015, 23:26
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder