greenhorn und Sammler von Ideen

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Re: greenhorn und Sammler von Ideen

Beitragvon jenscamo » Mi, 16 Dez 2015, 11:10

Alles nach und nach.
Erstmal geplant 1200 ca für 70er tm
300 für ein Motor. Suche zurzeit nach was gebrauchtem günstigerem.

Was das diff angeht hab ich mich noch kaum eingelesen bisher deswegen bräuchte ich da auch Beratung
jenscamo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Di, 08 Dez 2015, 18:24

Re: greenhorn und Sammler von Ideen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 16 Dez 2015, 11:45

70 mm TM Add-a-leaf ist Mist, wenn dann das +80 mm FW. Da sollten dann aber auch mind. 30x9,5 drunter.

Bzgl. Sperre, was willst du mit dem Auto machen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13882
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: greenhorn und Sammler von Ideen

Beitragvon jenscamo » Mi, 16 Dez 2015, 13:10

Oh ja tut mir leid meinte das 80er. Das add a leaf kostet ja auch nur 700 :D
Würde ihn gerne als Sommer Spaß auto und eventuell auch ab und zu als dayli fahren aber möchte auch vieö Spaß in offroad Parks haben.

Daher denke ich so große reifen wie es geht aus optischen und gelände Eigenschaft gründen.

Denke mit der Sperre kommt man ein wenig besser vorran im Gelände oder meinstdu das ist überflüssig wenn ich jetzt nicht die heftigsten trials vor habe ?
jenscamo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Di, 08 Dez 2015, 18:24

Re: greenhorn und Sammler von Ideen

Beitragvon jenscamo » Mi, 16 Dez 2015, 13:30

Das Setup von dem Orangen samu finde ich sehr geil, aus deinem Beitrag. Der hat 80er tm und welche reifen ?
jenscamo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Di, 08 Dez 2015, 18:24

Re: greenhorn und Sammler von Ideen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 16 Dez 2015, 13:44

235/75 also 30x9,5 und 50 mm Bodylift. Grössentechnisch geht da aber noch viel mehr.

Vergiss die Sperre, die brauchst du nicht und wenn du mal
soweit bist das du vielleicht eine brauchen könntest, dann weisst du auch selbst welche die richtige wäre. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13882
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: greenhorn und Sammler von Ideen

Beitragvon jenscamo » Mi, 16 Dez 2015, 14:49

Okay da wirst du recht haben. Ich konzentriere mich erstmal auf eine gute fahrwerk/reifen Abstimmung.

Was kann ich da in welchen Dimensionen machen das ixh da noch mit tüv kla komme ?
jenscamo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Di, 08 Dez 2015, 18:24

Re: greenhorn und Sammler von Ideen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 16 Dez 2015, 15:06

Halte dich da mal an Mev und Baloo. Die sind in deiner Nähe und können Dir helfen.

Wenn man es richtig anstellt bekommt man richtig viel legal eingetragen.
Deshalb ist wichtig was du willst und dich nicht nur von der Eisdielenoptik leiten lässt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13882
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: greenhorn und Sammler von Ideen

Beitragvon jenscamo » Mi, 16 Dez 2015, 15:10

Das sollte auf jedenfall gut gemacht sein und nixht beim 2. Schlagloch mir um die Ohren fliegen
jenscamo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Di, 08 Dez 2015, 18:24

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder