Caddydaddy aus Hildesheim (bei Hannover) ganz frisch mit SJ 413 Special 1988 Cabrio.
Mir stehen Schweißarbeiten am Body bevor, neben Generalinspektion nach 10 Jahre Standzeit.
Der Rahmen scheint in Ordnung / Konserviert.
Tlw schon Neuteile dran wie Bremsen, Blattfedern vo, Stoßdämpfer, div Leitungen etc.
Die Vorarbeit ist schon nicht schlecht. Überarbeitungsbedürftig aber schön das es da ist.
Ich habe dann auch schon Fragen an euch mit Body abnehmen etc.
Habe mich noch nicht grossartig mit dem ganzen beschäftigt,lass es einfach auf mich zukommen.
Hab ihn mir als Just for Fun zugelegt, trail will ich damit nicht fahren wenn ich neu aufgebaut hab. Dafür ist er mir dann zu schade und lege mir eher noch 2ten dazu als Sport-und Freizeitgerät.
Was natürlich ganz grosse klasse wäre wenn ich einen weiteren mit besserem Body bekäme.
Vlt tendiere ich später auch zu GFK. .
Zuerst muss dieser 1. Jetzt auf die Strasse.
Auf Höher legen verzichte ich wahrscheinlich. Mal sehen was für Kosten und vor-nachteile.
Der Vorderwagen ist kpl voll in Ordnung, auch lack.
Beide Seitenteile muss ich machen mit spachtel und Lack.
Schlimmer ist der Unterboden bereiche wo immer der Dreck und Wasser hinkommt. Deswegen Body runter, aufn Kopp und los geht es.
Ach ja ich bin 55 hab ne kleine Automacke, nebenher fahre ich noch meine "Prinzenkutsche" T4 2,5 TDI. Buick V8 Bj 83,Cadillac (Babyblue) V8 Bj 61,Constructam (Wohanhänger) Bj 67.
Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und gleichgesinnte mit dem selben Syndrom zu treffen.