Moin aus München

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Moin aus München

Beitragvon Ostseekind » Di, 29 Sep 2020, 18:07

Liebe Gemeinschaft,

Meine Name ist Christian und bin seit dem 29.92020 hier im Forum angemeldet. Mein Username lautet Ostseekind. Warum die seltsame Begrüßung? Nun, ich bin an der Ostsee geboren und aufgewachsen, habe am Tor der Welt studiert und in München einen Hafen gefunden. Mit dem Benutzernamen Ostseekind war ich schon in folgenden Foren unterwegs: 7-Forum.com und XT-660.de. Daraus läßt sich auch meine motorisierte Vergangenheit herleiten: Ich besaß einen BMW 730iA BJ 1991 und eine Yamaha XT660Z Tenere BJ 2011. Aktuell fahre ich (nur) eine 2017 Triumph Street Scrambler und Fahrrad.
Ich habe mich angemeldet, um gerne von Euch Meinungen und ggf. auch anderweitige Unterstützung zu erfragen. Denn meine aktuelle Situation räumt mir gerade viel Freizeit ein und ich hätte gerne ein neues Hobby. Vielleicht das eines Schraubers, oder zumindest das eines kundigen und fingerfertigen Autobesitzers. Meine vergangenen Spielzeuge waren in der Kategorie "problemlos" einzustufen. Bis auf wenige Tätigkeiten wurde ich von denen noch nicht handwerklich gefordert.
Beruflich bin ich (noch) in der Automobilentwicklung tätig mit dem Schwerpunkt der Karosseriekonstruktion. Im Gegensatz dazu besitze ich aber kein Auto, habe noch nie an Karosserien herumgedengelt und finde moderne Autos häßlich und überflüssig. Alles klar? Nun, ich freue mich auf die kommenden Unterhaltungen.

Gruß Christian
Ohne KNOW kein HOW.
Benutzeravatar
Ostseekind
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 29 Sep 2020, 17:48
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: 2017 Triumph Street Scrambler

Re: Moin aus München

Beitragvon muzmuzadi » Di, 29 Sep 2020, 19:49

Hallo und willkommen!!

Nimm mal mit ohu Kontakt auf :wink: :
memberlist.php?mode=viewprofile&u=728
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13876
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Moin aus München

Beitragvon Geronzen » Mi, 30 Sep 2020, 21:43

Auch von miir ein herzliches Willkommen hier!
Gruß aus der Lüneburger Heide

Wichtige Links:
Anleitungen: http://suzuki-offroad.net/viewforum.php?f=42
FAQ: http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=9&t=33453
__________________________
Bekennender Smartphoneverweigerer!!!
Keine Gewalt ist auch keine Lösung... :wink:
"NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte Männer
Benutzeravatar
Geronzen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2584
Registriert: So, 17 Okt 2010, 10:16
Wohnort: Bienenbüttel - Lüneburger Heide
Meine Fahrzeuge: Samurai JSA 92'er
Samurai VSE 99'er Facelift, Hochdach;
Opel Zafira B 2,2;
Heinemann Z1 BJ 1970;
Brenderup 2205 AB
95'er Samurai in Betreuung ...

Re: Moin aus München

Beitragvon veb1282 » Fr, 02 Okt 2020, 19:13

Schließe mich an.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß
Eric
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2004
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder