Hallo aus Südhessen

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo aus Südhessen

Beitragvon Bemula » Do, 25 Feb 2021, 0:05

Hallo!
Bin seit eben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bernd, komme aus Südhessen und fahre seit einer gefühlten Ewigkeit Suzi-Jeeps.
In den 90ern einen SJ410, dann (leider) lange keinen und seit gut 10 Jahren erst einen Japaner 413 und derzeit einen spanischen Santana 413 mit überraschend wenig Rost.
Der aktuelle hat von mir die großen 225er Schlappen und ein Trailmaster-Fahrwerk bekommen. Außerdem noch so einige kleinere Modifikationen wie z.B. Vitara-Sportsitze,
ein Vitara-Lenkrad (liegt besser in der Hand), eine Seilwinde, Spannfedern an den Bikini-Gurten, einen Wasserablauf an der Laderaumabdeckung und und und.
Bilder kommen auch noch irgendwann.
Bemula
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 24 Feb 2021, 23:51

Re: Hallo aus Südhessen

Beitragvon 4x4orca » Do, 25 Feb 2021, 12:48

Willkommen,

und

Suzuki hat keine "Jeeps"

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5500
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Hallo aus Südhessen

Beitragvon veb1282 » Fr, 26 Feb 2021, 1:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Das mit dem Lenkrad erinnert mich grad an meine Überführungsfahrt vom Cabrio vor 4 Jahren oder so. Einmal quer durch Deutschland. Da haben mir vielleicht die Pfoten wehgetan nach 5h. Wäre echt interessant, warum die originalen Lenkräder so elend dünn sind. Vielleicht wieder so ne kleine Quälerei, die sich Suzuki San damals hat einfallen lassen. Habe da seit 2o Jahren immer so Lederüberzug drauf um das diker zu bekommen. :-D

Aber das nur am Rande.

Fotos wären wirklich schön.

Gruß
Eric
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2009
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder