Servus aus München

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Servus aus München

Beitragvon Juschka » So, 27 Feb 2022, 18:20

Servus zusammen,

ich lese hier schon einige Tage mit, aber dachte mir, dass es mit Anmeldung dann doch leichter und auch einfach höflicher wäre ... :wink:

Wir, d.h. mein Lebensgefährte und ich kommen aus dem Münchner Westen und historisch waren wir mal stark im Auto-Offroad-Terrain unterwegs, insbesondere mit Suzis.
Entsprechend lagern in unserer privaten Bastel-Werkstatt noch so einiges an Teilen, die vom Rumliegen nicht besser werden. Mein Mann hat nun mal wieder beschlossen, dass einiges weg muss, wir brauchen Platz.
Schade wäre es wegzuwerfen, also dachte ich mir, ich schau mal wer im Internet Interesse haben könnte.
Da wir schon seit einigen Jahren in solchen Dingen Arbeitsteilung habe, bin ich als persönliche Chefsekretärin für die Anzeigen, Internet und alles andere digitale verantwortlich - der Herr des Hauses hat es dann mehr mit dem Grobmotorischen und der Hardware.
Ich würde Dinge, die wir ausgraben gerne in Eurem Marktplatz einstellen - vielleicht hat der eine oder andere Interesse. Bei Fragen bitte gerne melden.
VG
juschka
Juschka
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 27 Feb 2022, 18:01

Re: Servus aus München

Beitragvon damaltor » So, 27 Feb 2022, 19:59

Servus - hier werdet ihr sicher ein paar Teile los :)
Ich suche: Die Schiene für die Frontscheibe, in die das Bikinitop eingezogen wird. Also nur die Plastikschiene selbst, ohne Scheibe/Rahmen.
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14
Meine Fahrzeuge: SJ413 1986
Mazda6 GL 2017

Re: Servus aus München

Beitragvon Juschka » So, 27 Feb 2022, 20:55

Servus damaltor,
von welchem Modell suchst Du?

Andere Frage: besteht hier auch grundsätzlich Interesse an älteren AllTerrain Reifen als Reserverad oä.? wir haben noch einen gefunden, der soweit ok ist - bis auf das undefinierbare ältere Alter, der andere ist eher nur noch für Bastelzwecke / Showausstattung oä..
Soll ich sowas hier auch reinstellen?

VG juschka
Juschka
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 27 Feb 2022, 18:01

Re: Servus aus München

Beitragvon damaltor » Mo, 28 Feb 2022, 10:39

Ich suche für einen 413 BJ86. Ich dächte aber, die vom Samurai sollte genauso passen.
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14
Meine Fahrzeuge: SJ413 1986
Mazda6 GL 2017

Re: Servus aus München

Beitragvon Juschka » Mo, 28 Feb 2022, 23:05

Ok ich frage meinen Lagerverwalter und melde mich, wenn er was passendes findet bzw. noch hat.
VG
juschka
Juschka
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 27 Feb 2022, 18:01

Re: Servus aus München

Beitragvon damaltor » Di, 01 Mär 2022, 11:45

danke :) Bei der Gelegenheit: Ich brauche auch noch eine Handschuhfach-Klappe. Sollte aus dem Armaturenbrett mit den runden Luftauslässen mit der Digitaluhr mit rundem Gehäuse in der Mitte stammen.
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14
Meine Fahrzeuge: SJ413 1986
Mazda6 GL 2017


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder