Moin aus Ungarn

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Moin aus Ungarn

Beitragvon powerminers0 » Do, 17 Mär 2022, 9:39

Hi, mein Name ist Mathias, Komme aus Ungarn, mache zurzeit eine Ausbildung in NRW.

Ich habe zwei sj413 eine davon ist ein Long Samurai mit Westfalia wohnmobilbox.
Ich hoffe auf eine freundliche Community, und viele Hilfe mit meinen Sorgenkindern, habe viele fragen. :-D :P
powerminers0
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 10 Feb 2022, 23:13

Re: Moin aus Ungarn

Beitragvon damaltor » Do, 17 Mär 2022, 11:15

herzlich willkommen!
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14
Meine Fahrzeuge: SJ413 1986
Mazda6 GL 2017

Re: Moin aus Ungarn

Beitragvon IKUZUS » Do, 17 Mär 2022, 12:25

Moin Moin hier im Forum,

Mach doch mal bitte ein paar Bilder von dem Long mit der Wohnkabine.

Das finde ich sehr interessant.

Danke dir schon einmal 8)
IKUZUS
Forumsmitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: Do, 12 Apr 2018, 19:46
Wohnort: Schwerte, nähe Dortmund
Meine Fahrzeuge: 92er Samurai Cabrio
97er Long aka Camper

Re: Moin aus Ungarn

Beitragvon powerminers0 » Do, 17 Mär 2022, 13:19

Bild

Bild

Ich weiß nicht, ob das so funktioniert, ich hoffe mal, ich habe ziemlich wenig über den Wohnmobil Aufsatz gefunden, soweit ich weiß, ist es eine Koalition zwischen Westfalia und Reimo und war nur ein Prototyp Fertigung, von der es nicht viele Reproduktionen gibt (habe bisher nur einen weiteren gefunden). Der Innenraum ist noch uninteressant, da ich alles rausgerissen habe und neu machen will, hat hinten eine Tür zum Einsteigen und man kann auch durch den Fahrer raum nach hinten "krabbeln" zugelassen ist er für zwei Personen also kann hinten keine +2 mitfahren.

Es ist eine kleine Küche und dusche eingebaut und ein Esstisch in der Mitte den man zum Querbett umbauen kann, man kann durch die Hocher deckenhöhe gut stehen (bin 1,95m hoch). gesichert ist das ganze an der B Säule mit verstell spann schraube und an den seitenwenden des Pick-up Teiles mit angeschweißten Gewinden.
powerminers0
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 10 Feb 2022, 23:13

Re: Moin aus Ungarn

Beitragvon IKUZUS » Do, 17 Mär 2022, 14:26

WOW!

Das ist echt ziemlich cool. Würde mir auch gefallen.

Wie fährt sich das ganze? Schwankt bestimmt schon etwas, bei dem hohen Schwerpunkt.

Was wiegt das ganze Gerät so?

Und wie sieht das mit der Motorleistung aus? Rollt man Berge rückwärts wieder runner? :lol:
IKUZUS
Forumsmitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: Do, 12 Apr 2018, 19:46
Wohnort: Schwerte, nähe Dortmund
Meine Fahrzeuge: 92er Samurai Cabrio
97er Long aka Camper

Re: Moin aus Ungarn

Beitragvon powerminers0 » Do, 17 Mär 2022, 14:41

Hinten sind anstatt 3 federlagen 5 eingebaut und stärkere Stoßdämpfer also ist das echt gut abgestimmt.
schwanken tut das kaum, Hat um die 350 kg Gewicht, ist ziemlich leicht 2 erwachsene können das Runterheben.
Motorleistung auf normalen Straßen mit normaler Steigung geht, wirklich extremes habe ich noch nicht probiert. Leichtes gelende schafft ehr auch locker.
Ich habe auch paar Fragen im technischen Fragen Forum könnte mir da jemand auch helfen? :)
powerminers0
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 10 Feb 2022, 23:13


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder