Na dann werde ich mich auch mal vorstellen!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon L0RD_J » Mo, 02 Apr 2007, 19:25

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung,

wie ich schon gesagt habe, ist mir das mit dem SX4 schon aufgefallen!

Leider hat mir damals ein Ford Focus meinen Vitara einen Totalschaden zugefügt! Doch er hatte es auch!!! Ich sag nur Rammschutz :-D
+ meiner war 10 Jahre alt und der Focus 1 Jahr 8)

Zu o.a. Kommentar:
Suzukimania hab ich auch scho gefunden, doch wie du schon sagst, tiefer, breiter,... usw!

Mir geht es eigentlich nun gar nicht mehr so um den Kauf oder nicht, denn ich denke ich habe mich für den SX4 entschlossen!
Ganz ehrlich, er geht schon gut ab und mit der Marke Suzi habe ich stets gute Erfahrungen gemcht!
U.a. fährt mein Frauchen auch einen Grand Vitara :-D

jetzt ist dann eher mein Begehr, dass ich mal mit Problemchen oder evtl auch Problemen hier her kommen kann!
Und was ich so lese, denke ich, bin ich in guten Händen hier!

Vielleicht finden sich auch noch ein paar SX-Fahrer,.... kommt zeit, kommen Autos, die man auch ein wenig "verändern" kann, wenn es sein muss! :) :) :)

gruß
L0RD_J
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 01 Apr 2007, 8:40
Wohnort: Barbing/Regensburg

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 02 Apr 2007, 19:32

Siehste, nun ist mit hawk auch ein SX4-Fahrer da.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13894
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon JOE gs40xf » Mo, 02 Apr 2007, 20:05

Wenn du den Allrad SX4 kaufst kannste ja beim Forumstreffen jedem die Brotzeit ans Auto bringen brauch mer net mal mehr aussteigen oder zwischendurch mal nen Kaffee :lol: :lol: :lol:
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder