MoinMoin aus BaWü

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon laikawomo » Do, 26 Jul 2007, 0:55

[quote="Kleiner"]Danke für die nette Begrüßung :lol:

@ laikawomo: Die Wahl auf den Vitara ist nach "DKW Munga, Nissan Patrol, Isuzu Trooper usw." eher zufällig gekommen, da ich nen günstigen "Automatik-PKW" gebraucht habe + keinen Wagen mit 3l Hubraum wollte :roll: . Inzwischen hat er mich aber überzeugt :-D



ging mir genauso, hatte bereits Frontera, Mitsubishi (Hyundai) Galloper, Opel Monterey, leider heute Steuerlich nicht mehr bezahlbar, wenn man schon weitere Diesel Fahrzeuge (WOMO, PKW hat), denn der Staat frisst einem auf!

gruss edi
Benutzeravatar
laikawomo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Do, 19 Jul 2007, 12:55
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon laikawomo » Do, 26 Jul 2007, 1:11

[quote="laikawomo"]Servus!

bin selber recht neu dabei, aber...........
ging mir genauso, nur ist das jetzt mein vierter, nach vier Jahren Pause, aber nach wie vor infiziert, und immer wieder gerne Suze!



Ahm, habe einen kleinen Fehler eingebaut (Text, meinen Kopiert), zwecks Begrüssung, damit meinte ich das es bereits meine vierte Suze (eigentlich fünfte) ist!
war von mir wohl etwas verwirrend, Sorry!

gruss
edi
Benutzeravatar
laikawomo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Do, 19 Jul 2007, 12:55
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Kleiner » Do, 26 Jul 2007, 23:49

@ laikawomo: Macht doch nix, Ich hab aufgehört, meine vergangenen Fahrzeuge durchzuzählen :lol: .

SJ418 hat geschrieben:hallo und herzlich willkommen von der Vitara Hardcore Fraktion

viel spass mit dem Vitara, der geht nämlich echt gut im Gelände

Danke, aber bevor ich das probiere :roll: , muß mein lahmer Flügel wieder funktionieren :( + die Blecharbeiten(Dellen vom Vorbesitzer + Rost :twisted: ) erledigt sein :shock: , was mit 1 1/2 linken Händen nicht einfach ist :cry: (wird nach der Reha in Angriff genommen :o ). Momentan bin ich froh :lol: , das ich nicht schalten muß, Servo hab + somit Mobil bin :wink: .
Vitara 1,6 8V Van Alles original ausser Dellen, Kratzer + Radio
Kleiner
Forumsmitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: So, 13 Mai 2007, 18:15
Wohnort: Weissach

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder