Hallo Leute

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon DukeMaxl » Do, 06 Apr 2006, 12:30

Hi, wünsch dir viel SPaß da im Forum! Nettes Auto!

lg Markus
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon Tennisanlage » Do, 06 Apr 2006, 20:51

War schon alles so lackiert. War zuerst ein Vorführwagen, mit Werbung daher auch die zwei Farben, wegn der Optik. Danach der Halter, der nen Hund hatte, Kettenraucher war und in einer Kiesgrube mit dem Auto gearbeitet hat. Der war im Innenraum und leider auch Aussen nicht sehr gepflegt, aber viele Liter politur und ein paar kilo Sand und Haare im Sauger haben schon viel gutes getan. Nach Wochen von Lüften, alles zerlegen und febresieren ist der rauchgestank auch raus. Jetzt steht er wieder Top da. Es hatte eine schwere Kindheit :lol:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon muzmuzadi » Do, 06 Apr 2006, 21:25

Jetzt hat er aber einen liebevollen Pflegevater bekommen, der Glückliche!
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon bikeralain » Do, 06 Apr 2006, 22:10

Die "Adoption" von so einem runtergekommenen Wagen muss ja dann auch nicht so teuer gewesen sein! :lol:

Aber ich kann mir schon vorstellen dass das "Aufpäpeln" viel Arbeit und Mühe gekostet hat. :-D
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 10 Apr 2006, 8:40

Naja, was bei mir zuerst sehr wichtig wird ist die bekämpfung gegen den Rost und dabei werde ich einige Eisen mit reinbauen um einfach im Gelände nicht so aufgeschmissen zu sein. Du kannst bei nem Jimny z.B. keinen Hi-Lift ansetzen. Unter der Seitenverkleidung z.B. ist nur Luft. Da denkst erst des ist massiv, dann kracht es und ab is des Plastik. An der Stoßstange vorne und hinten ist es noch schlimmer. Wenn ich mich nochmal nach einem neuen umschauen müsste, würde ich nen SJ413 oder nen LJ nehmen da Du da am meisten noch selber rumbasteln darfst ohne dass der Tüv den Kopf schüttelt. Man sieht es meinem nicht an, aber ich hab mich schon so viel ärgern müssen. Bei der letzten HU hat der Prüfer sogar bemängelt, dass meine Stossdämpfer schlecht federn. Plakette hab ich eh ned bekommen da ein Nebelscheinwerfer leicht noch oben geleuchtet hat. Eins hab ich schon gelernt, fahre wenn es geht zum KÜS.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder