Kurze Vorstellung! :)

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Kurze Vorstellung! :)

Beitragvon Grauwolf » Fr, 14 Sep 2007, 21:29

Hallo Forianer!

Will micht dann auch mal kurz Vorstellen.
Da ich seit kurzem wieder von dieser Rostschüssel infiziert bin, dachte ich dass ich mich auch hier anmelden muss. :)
Ich habe fürher mal mehrere Suzis (410/413) gehabt und dann zugunsten eines anderen Projekts das Suzifahren seingelassen, nachdem der letzte Wagen mit nem Lagerschaden verschied.
Just heute habe ich durch einen glücklichen Zufall einen Suzi schiessen können. Er fuhr auf den Hof, ich sagte zu meinem Kollegen "guck ma was da kommt" und kurze Zeit später war mein Virus wieder entfacht und der Suzi wechselte für 300€ den Besitzer. (Hat sogar noch ein Jahr TÜV) :-D
Ist btw. n 89er Samu.
Ich werd demnächst noch das Fahrzeug vorstellen (in der passenden Rubrik) und diverse Teile abgeben. :) Z.b. das Hardtop, diese ekelhaften CW Felgen mit 255/60 :!: Reifen (was hat das eigentlich fürn Sinn?)

Naja...Punkt erstmal!

Gruss...Grauwolf
Die meisten Autos sind ab Werk kaputt,
es sind nicht alle 4 Räder mit dem Motor verbunden!
Grauwolf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 14 Sep 2007, 21:15
Wohnort: Duisburg

Beitragvon yellowsuse » Fr, 14 Sep 2007, 21:31

hi und willkommen!
300€? oder haste ne 0 vergessen? :shock:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Grauwolf » Fr, 14 Sep 2007, 21:43

Nee 300 :lol:

Also das war die kurzversion. Hier die lange (wen es nicht interessiert, einfach überlesen ;) ) :
Ein Freund hat eine "überdachte Schraubgelegenheit" auf einem Bauernhof. Dort schrauben wir an unseren Autos, während die holde Damenwelt sich um die Pferde kümmert. Alles in allem eine praktische Institution. Nun begab es sich, dass der Freund einen Lancia Delta zum Verkauf stehen hatte, den er fertiggeschraubt hatte. Für 1000€. Dann kam halt de Suzi auf den hof gefahren (Mutter von Freund von Reiterin oder sowas :) ) Sie wusste halt von unserer Schrauberei und meinte, ob wir uns auch mal um ihren Suzuki kümmern könnten. Wir uns den halt angeguckt und sie maulte in der Zeit rum, dass sie gerne ein normales Auto hätte die aber alle so teuer wären. Ich hab dann meinem Freund einen Blick zugeworfen und meinte Spasseshalber "Den Suzuki und 700€, dann könnse den Lancia haben" , eigentlich dachte ich dass ich jetzt schweres gelächter ernte, aber es kam ein "klar, könnwer machen!". Daraufhin in Nullzeit Doppelkarte geholt und alles beim STVAmt geregelt, der Frau noch geholfen den Lancia anzumelden und fertig.

Jetzt hab ich halt wieder nen Suzi.
:-D

Klar, keine Schönheit und auch einiges im Argen, aber schon ein lustiges Gerät. Ich denke auch dass ich das Hilfe Forum wohl erstmal stark beanspruchen werde :)
Die meisten Autos sind ab Werk kaputt,
es sind nicht alle 4 Räder mit dem Motor verbunden!
Grauwolf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 14 Sep 2007, 21:15
Wohnort: Duisburg

Beitragvon OGGY » Fr, 14 Sep 2007, 22:18

hallo und willkommen,also für 300 hätte ich auch zugeschlagen
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon Schrotti-Ks » Sa, 15 Sep 2007, 0:09

Geil .....

ich hab meinen 410er geschenkt bekommen vor na 4 - 5 jahren
::danke::

viel Spass und Schraubfreies Fahren.
:wheel:
Billige Schutzgaschweißgeräte gibts bei Ebay :lol:

Lg Micha
Schrotti-Ks
Forumsmitglied
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo, 03 Sep 2007, 22:52
Wohnort: Hessen

Beitragvon blochbert » Sa, 15 Sep 2007, 4:22

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Philipp » Sa, 15 Sep 2007, 9:48

Hallo und Willkommen

Gruß
Philipp
Dumms Gschmarr is auch a Vierddelstund
Benutzeravatar
Philipp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi, 22 Nov 2006, 19:20
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitragvon Grauwolf » So, 16 Sep 2007, 12:59

Höhö..neee, das wär dann doch ein blöder Tausch gewesen. Das war der stinknormale neuere Delta 1.6 :)

Beispiel http://www.mobile.de/SID-n4Esv6oatbYy.eIa31xGA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189943822A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C166%81%40-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6A4E14700BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=27&id=11111111276039179&

@Schrotti: Schweissgeräte hab ich zum glück in 3 verschiedenen grössenordnungen. Wir sind da schon hervorragend ausgerüstet ;)
Die meisten Autos sind ab Werk kaputt,
es sind nicht alle 4 Räder mit dem Motor verbunden!
Grauwolf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 14 Sep 2007, 21:15
Wohnort: Duisburg

Beitragvon muzmuzadi » So, 16 Sep 2007, 16:45

Hallo und willkommen!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon EMIX » So, 16 Sep 2007, 21:30

Hi und Willkommen
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
Benutzeravatar
EMIX
Forumsmitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 1:23
Wohnort: Denzlingen/Baden

Nächste

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder