Forumstreffen West

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon IceMan-85 » Fr, 21 Mär 2008, 14:23

Bin auch soweit fertig mit Wagen vollpacken... bin mal gespannt auf morgen!
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Benutzeravatar
IceMan-85
Forumsmitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Di, 10 Jan 2006, 15:33
Wohnort: 58119 Hagen

Beitragvon Marco L. » Fr, 21 Mär 2008, 20:38

7.30 Uhr Toys R us Hagen!

Bis Dann!
Marco L.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Di, 30 Mai 2006, 17:18
Wohnort: NRW Witten

Beitragvon Susi-Melone » Fr, 21 Mär 2008, 21:06

Hoffen wir mal das es Sonntag so verregnet bleibt das sich da nicht so viele Leute mit ihren Profillückenfüllern (Hunde) rumtümmeln.


Na, dann lasse ich meinen Hund mal zu Hause. Wenn Du so eine mords Angst vor den lieben Kleinen hast ........... 8)


Wir schlagen morgen gegen Mittag auf. Morgen früh wird noch fix der Steinschlag in meiner Windschutzscheibe repariert. Den hatte ich nämlich erfolgreich verdrängt ! 8)

Gute :wheel: allerseits..

Gruß
Nicole
Susi-Melone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 14 Mär 2008, 17:59
Wohnort: Hagen

Beitragvon Susi-Melone » Fr, 21 Mär 2008, 21:17

Hey Susi ....
und was ist mit Apricke und Sümmern?


Ja, Don hatte es mir netterweise beschrieben. Wußte ich net, obwohl ich mich hier schon seit Jahrzehnten rumtreibe !
Werde es mir in den nächsten Tagen mal genauer anschauen :-)




Aber meine Meinung, wenn du fast ausschließlich Strasse fährst, solltest du lieber auf BF Goodrich A/T Reifen umrüsten, denn die sind On wie Offroad der beste Kompromiss! :wink: Und zu breit solltest du nicht gehen, beim Vitara 30x9,5R15 und bitte bedenken , das er vorher höhergelegt wird! Aber wie schon erwähnt, können wir am WE mal drüber quatschen!


:shock: Ähm, ja bitte ! Erzähl mir das am WE nochmal. Aber bitte ganz langsam zum mitschreiben. Sollte wohl doch mein Diktiergerät einpacken... 8) :lol:

Habe vergangenen Samstag jemanden kennengelernt, der 255er Reifen drauf hatte. Exakt der gleiche Jeep wie meiner. Allerdings war der Wagen nicht höhergelegt, aber irgendwelche Bleche hat er eingebaut. Zur Verlängerung ?
Aber mehr dazu mal im Reifenforum oder face-to-face am Wochenende. Passt ja net hier rein :-)

LG
Nicole
Susi-Melone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 14 Mär 2008, 17:59
Wohnort: Hagen

Beitragvon Bü » Fr, 21 Mär 2008, 21:46

Exakt der gleiche Suzuki wie deiner, nicht Jeep...
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Beitragvon Jake » Fr, 21 Mär 2008, 21:47

ach wenn du 30er bfg ats haben willst könntest evt meine alten haben... werd die wohl verkaufen und mir noch nen satz 30er mts fürn straßeneinsatz kaufen:)

edit: achja sorry.:P frohe ostern und trotz des miesen wetters viel spass:)
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon Susi-Melone » Fr, 21 Mär 2008, 23:06


Exakt der gleiche Suzuki wie deiner, nicht Jeep...


Klugscheisser :lol:

Aber warte, das kann ich auch:

Schau mal im nachstehenden link, wo Du auch u.a. den Suzuki findest, auf die Kategorie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gel%C3%A4ndewagen

Kategorie Geländewagen. Und Jeep ist ein Synomym für Geländewagen.

SO ! 8)

ach wenn du 30er bfg ats haben willst könntest evt meine alten haben.

Ich weiss momentan überhaupt noch nicht, was ich für Reifen haben möchte. Bin diesbezüglich latent überfordert :lol:

Nein, mir kann man nicht, alles was rund ist, als Reifen andrehen. So dämlich bin ich nu auch wieder net :-D
Susi-Melone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 14 Mär 2008, 17:59
Wohnort: Hagen

Beitragvon IceMan-85 » Sa, 22 Mär 2008, 21:35

So Leute, bin wieder heil zu Hause angekommen. War ein super schönes Treffen, danke euch!

Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern (kann einen Moment dauern, bis alles hochgeladen ist):



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


...
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Benutzeravatar
IceMan-85
Forumsmitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Di, 10 Jan 2006, 15:33
Wohnort: 58119 Hagen

Beitragvon IceMan-85 » Sa, 22 Mär 2008, 21:36

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

...
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Benutzeravatar
IceMan-85
Forumsmitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Di, 10 Jan 2006, 15:33
Wohnort: 58119 Hagen

Beitragvon IceMan-85 » Sa, 22 Mär 2008, 21:41

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Ich hoffe sie gefallen. Fotos wurden hauptsächlich von meinem Beifahrer Basti geschossen. Denke das sollte ich erwähnen.

Viel Spaß!

Gruß IceMan
Zuletzt geändert von IceMan-85 am Sa, 22 Mär 2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Benutzeravatar
IceMan-85
Forumsmitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Di, 10 Jan 2006, 15:33
Wohnort: 58119 Hagen

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder