Welche Trial Serien gibte es noch ?

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon BeniMog » Mi, 23 Jun 2010, 13:22

Das Thema ist durch!
Alles wider i.o



Das mit dem MSC hat nen ganz anderen Hintergrund und mit der Sache gar nichts zu tun war auch mehr so daher geredet , dazu kann ich dir aber gerne mal was auf einen der nächsten Trial erzählen falls es dich interesiert!
Zuletzt geändert von BeniMog am Mi, 23 Jun 2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
www.VDGV.de


Suche immer alles von Zündapp


http://www.msc-asbach.de/
Benutzeravatar
BeniMog
Forumsmitglied
 
Beiträge: 922
Registriert: So, 01 Jul 2007, 19:15
Wohnort: Bad Rappenau Treschklingen

Beitragvon presseVDGV » Mi, 23 Jun 2010, 20:00

Hallo Beni,

ich habe Dir nur eine weitere Serie genannt, in der man Trial fahren kann.
Nicht mehr, und nicht weniger.

Der Bayern Cup fehlte noch in der Liste, den wollte ich ergänzen. Wenn Du Dir sagst, wo in meinem Beitrag herauszulesen ist, dass ich Dir etwas böses wollte, sag es mir bitte. Das war mir nicht bewusst und auch keineswegs beabsichtigt.
Eben weil es Dir freisteht, Dich nach anderen Serien zu erkundigen, wollte ich helfen. Das ist schon alles.

Gruß, Michaela
presseVDGV
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 12 Aug 2009, 10:09
Wohnort: Rohr/Mfr.

Beitragvon BeniMog » Mi, 23 Jun 2010, 22:41

Micheala war mal wider nicht so gemeint nur es ist fast immer so wen ich was schreibe nimmt es immer irgendjemand falsch auf!


Thema ist jetzt endgültig abgehackt, !!!!

Trial gibt es also doch einige aber die DGM ist von den Entfernungen einfach immer noch am nähsten :wink: :wink:
www.VDGV.de


Suche immer alles von Zündapp


http://www.msc-asbach.de/
Benutzeravatar
BeniMog
Forumsmitglied
 
Beiträge: 922
Registriert: So, 01 Jul 2007, 19:15
Wohnort: Bad Rappenau Treschklingen

Beitragvon Mick » Do, 24 Jun 2010, 6:42

Da wunder ich mich aber.... Bin zwar grad erst beim Herrichten zum Trialen, aber...

Das Umfallen gehört doch dazu, die Zugucker wollen doch was geboten bekommen ! (Beim Trucktrial ist es jedenfalls so...)
Idiotisch gesteckt hab ich auch noch nie gehört - schwer gesteckt kenn ich, oder manchmal auch zu leicht...

Vergessen da Einige, daß es sich bei dem Sport um eine FREIZEITbeschäftigung handelt ? Und es um die Erbauung von Teilnehmern und Gästen geht ?
*** NoRmAl IsT aNdErS ***
Mick
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 18 Jun 2010, 23:17
Wohnort: Bad Schlema

Beitragvon suzidriver97 » Mo, 05 Jul 2010, 18:05

Hallo

Mick hat geschrieben:Da wunder ich mich aber.... Bin zwar grad erst beim Herrichten zum Trialen, aber...

Das Umfallen gehört doch dazu, die Zugucker wollen doch was geboten bekommen ! (Beim Trucktrial ist es jedenfalls so...)


Bei Anfänger und Serien Klassen sollte eigentlich gewährleistet sein das man mit einem Serien Auto ohne große Beschädigung Montags wieder zur Arbeit fahren kann. Ob man dabei dreimal geborgen werden muss oder 1000 Strafpunkte kassiert steht nicht zur Debatte.

Wer beim ersten mal Trial sein Auto zersemmelt ist zu 95% das letzte mal dabei und somit für den Sport verloren. Und das kann sich bei ständig abnehmender Starterzahl (zumindest hier bei den Events) sicher keiner erlauben.

Gruß

Thomas
Japan Schrott ist gut für Sand und Mud
Benutzeravatar
suzidriver97
Forumsmitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 09 Aug 2009, 9:44
Wohnort: 52249 Eschweiler

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungstalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder